Wehraffe (ohne Rüstung) im Hero Mode (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hallo zusammen

Im Hero Mode gibt es doch diesen "nackten" wehraffen

Zuerst wirft er nur Steine und ballert mit strahlen rum alles kein Problem

Danach darf man in den Nahkampf auf seine Hände schlagen und auch da komme ich soweit gut durch.

Doch dann kommt die Stelle an der der eigene Charakter hoch fliegt und der Affe einen mit Steinen bewirft während man in der Luft ist.
An dieser Stelle verzweifle ich regelrecht den um diese Szene zu überstehen muss ich eine Taste drücken. Und das im exakten Moment
( die Stelle wo ein Balken da ist...die Taste die man drücken soll eingeblendet wird und man so denke ich die Taste genau dann drücken muss wenn die kleine Kugel an der markierten Stelle dieses Anzeige Balkens landet)

Ich weiß nicht ob ich zu doof bin was falsch mache oder sonst was...
Ich hatte die "Kugel" einmal halb in dieser markierten Stelle dieses Balkens und dennoch Trift mich der Stein ich bekomme schaden und die Szene startet noch mal... Nach dem 2 maximal dritten Stein bin ich besiegt und muss den Kampf von vorne beginnen.
Das habe ich nun weit über 10 mal getan ohne Erfolg


Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp für mich? Den laut Radar hat der Affe einen dragon Ball ( währe dann Nr 4 )

Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand von euch helfen könnte.

:::: bitte verzeiht meine schlechte Grammatik und Rechtschreibung ich schreibe vom Handy. Und auch ohne ist dies nicht meine stärke ::::

Frage gestellt am 05. November 2011 um 03:33 von INoFaceI

5 Antworten

Ja, genau an der Stelle brauchte ich auch ein paar Versuche! ^^
Öhm... ich glaube eine andere Möglichkeit gibts nicht, du musst halt die Kugel in die Markierung schaffen, ich hab den zwar schon besiegt, aber ich brauchte auch ein paar Versuche, also mach einfach immer weitere Versuche, und bald schaffst du es dann! ^^

Antwort #1, 05. November 2011 um 08:23 von gelöschter User

du muss nicht gant die Kugel reintreffen ein vietel reicht auch

Antwort #2, 05. November 2011 um 11:02 von Treyko

hmm ok dachte es gibt da evtl ne art "Trick" oder so ^^

trotzdem danke nun weiß ich zumindest das ich es zwar richtig mache ... nur zu spät oder zu früh drücke ^^

na dann werd ich mal einfach weiter machen :)

ist ja noch kein meister vom himmel gefallen ... oder doch ? naja gut Son Goku zählt nicht mit seiner Raumkapsel als Baby ^^


Danke nochmals und ein schönes wochenende

Gruß
INoFaceI

Antwort #3, 05. November 2011 um 13:47 von INoFaceI

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich habs auch etliche mal versucht dann hats sogar "perfect" geklappt XD

Antwort #4, 05. November 2011 um 16:43 von miba15

Naja du solltest am besten den Knopf schon drücken bevor der Kreis in der Mitte ist, weil die Reaktionszeit nicht perfekt ist. Aber sonst wie gehabt Versuchs einfach.

Antwort #5, 09. November 2011 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)