Hero auf S bringen? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich bin grad mit dem Heldenmodus fertig und mein Chara hat erst alles auf C und D, und wenn ich den Endkampf oder irgendeinen anderen Kampf mache bekomme ich fast gar keine Punkte, weiß einer wo ich meinen Held schnell aufstufen kann?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 06:41 von Prototype2

8 Antworten

das überlege ich ach schon meider ist auf fast allen B auser 2 oder 3 und einen auf A am besten dann die Bosskäpfe wiederholen da gehts scheller besser gesagt langsam aber schneller als sonst

Antwort #1, 05. November 2011 um 09:30 von Bummbel

Ich hab auch alles auf B außer Super Angriffe u Abwehr das hab ich auf A, da hab ich mich vertan o.O

Ich hab ja gegen Ultimtate Shenlong gekämpft und der gibt trotzdem viel zu wenig Punkte..

Antwort #2, 05. November 2011 um 09:33 von Prototype2

ich weis das nerft mich auch ich kämpfe ab jetzt viel gegeb den Braunen Riesenaffen und gegen Baby da dies am leichtesten und am schnellsten geht besonders mit den werten ach ja und wenn du wieder die storry amchen willst mit den nomalen Helden musst du den Prolog mit Bardock nochmal machen danach bist du wieder auf der welt karte zum DB zu sammeln ^^ und wqenn du ein 2 oder 3 held machstd ann hast dud ie freigeschalteten Klamotten haare usw. nicht für denin neuen nur für den alten

Antwort #3, 05. November 2011 um 09:41 von Bummbel

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich find den braunen Affen nicht wo ist der?Ich finde nur Baby D:

Und danke, das hat mir sehr geholfen!:)

Antwort #4, 05. November 2011 um 11:28 von Prototype2

ja kein problem der Braune ist wie soll ich das erklären wenn du bein Baby stehst drehe dich mit den rücken zu baby und flieg schräk in die andere richtung weis jeztzt nicht ob links oder rechst da wo so ne felsen sind nähe einer stadt

Antwort #5, 05. November 2011 um 13:54 von Bummbel

ist das normal das die werte sich nicht verbessern wenn man trainiert weil das nervt voll bekommt man nur etwas wenn man gegen andere gegner kämpfst also alle auser die meister

Antwort #6, 05. November 2011 um 18:51 von ismo

also ich bekomme immer was dazu auser wenn du schnell A drückt dann siehst du nicht wie die leisten sich füllen also bei der punktegabe was hast du für werte das es nicht geht und du musst ja auhc gewinnen ^^

Antwort #7, 05. November 2011 um 19:30 von Bummbel

ich denke er meint das training bei den meistern ^^

Antwort #8, 05. November 2011 um 20:58 von heiko95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)