Corvus 2 (Dragon Quest 9)

oh nein, komm nicht weiter bei corvus2 hab schon oft probiert das sind meine leute:
Hauptperson: Schwertmagier lvl.32
Fähigkeiten: Schwerttalent100, Kraft100, schildtalent82, Fokus konzentrieren
Ausrüstung waffe:Wunderschwert
Person 2. Paladin lvl.32
Fähigkeiten: Schwerttalent100, tugend100, Fokus konzentrieren
Ausrüstung waffe:Falkenklinge
Person 3: Gladiator lvl. 23 (kann auch krieger lvl.36)
Fähigkeiten: Messertalent100, mumm55
Ausrüstung waffe:Falkenohring
Person4: Priesterin lvl.36
Fähigkeiten: Speertalent100, Fokus konzentrieren, Robustheit bis wolfsmeute
Ausrüstung waffe: Blitzlanze
so hab euch jetzt viele werte gezeigt was soll ich tun hoffentlich könnt ihr helfen danke im vorraus
PS: hab kein wifi

Frage gestellt am 05. November 2011 um 07:55 von Jojo_99

10 Antworten

wifi brauchste da noch nich
trenieren bei flüssigmetallschleimen in der ollen kuhle bis alle so lv 40 haben
am team liegst nicht
trenier mal den schwertmagier auf 40 dann mach die neue missi von dem roten typ dann erhälste son iten dann kannste kraft auf die ganze gruppe aufeinmal
taktik im kampf :pala und gladi angriff
Priester :heilen
Schwertmagier dann : erste runde kraft licht das ist seine schwaäche dann mit falkenhieb daraufhauen (alle mit schwert nur falkenhieb ) sorry für den langen text
lg soul

Antwort #1, 05. November 2011 um 08:32 von Souldersturm

welcher rote typ?
sorry hab vergessen wo die olle kuhle ist.
Gibts irgenteine gute fähigkeig für messer (glaub er ist gegen gift imun)
Danke
achso irndein buch in schloss schroffenstein hat mir ne mission gegeben kannste mir da vielleicht behilflich sein
LLGG
jojo

Antwort #2, 05. November 2011 um 09:47 von Jojo_99

das mit dem buch ist schwer
du brauchst einen zauberer
und einem mit prügelknabe

Antwort #3, 05. November 2011 um 10:48 von Souldersturm

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und welchen roten typ meinste jetzt
und was ist mit der ollen kuhle sorry seit nem monat nicht mehr gespielt bin immer an corvus gescheitert hab jetzt den alten spielstand wieder weitergespielt hoffe um verständnis
lg
jojo

Antwort #4, 05. November 2011 um 11:35 von Jojo_99

Trainier lieber (ich hab mit vollen LP und MP Lv. 40 gegen ihn verloren und ERST gewonnen, als ich ALLE mindestens Lv. 45 hatte

Antwort #5, 05. November 2011 um 18:44 von XxrajanxX

jetzt weiss ich immer noch nicht wo die olle kuhle ist

Antwort #6, 05. November 2011 um 18:59 von Jojo_99

weisst du wo wurmwald ist ?
von dort aus nach norden dann gehts nach links (aber nicht zur lichtbrücke etwas weiter nördlich )
dánn nach links immer weiter da ist sie dann
rajanx ich hatte meinen höchsten auf 40 die anderen auf 28 und hab gewonnen
und kannst du mir per pn immer sagen was es per wifi zu kaufen gibt ?

Antwort #7, 06. November 2011 um 08:42 von Souldersturm

Hier sind mal die Werte von Corvus 2:
LP: 4800
MP: 255
Angr.: 248
Vert.: 278
Geschw.: 157
EP: 40000

Antwort #8, 06. November 2011 um 15:27 von Mew_Blue

ja die werte hatte ich schon mal gesehen könntestdu mirmal bittebdie adresse für andere gegner sagen
danke dafür

Antwort #9, 07. November 2011 um 17:56 von Jojo_99

wo sind in der ollen kuhle die schleime
sind die etwa befleitmonster oder sieht man sie
muss man irgendetwas machen zb pfeifen

Antwort #10, 12. November 2011 um 11:59 von Jojo_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)