Was erwartet ihr von dem Spiel? (Zelda Skyward Sword)

Hallo,
ich wollte gerne wiissen(Wortwitz^^) was ihr vom neuen Zelda erwartet! Bitte antworten

Frage gestellt am 05. November 2011 um 07:56 von gelöschter User

23 Antworten

Ich erwarte ein neues Zelda. Muss man das noch erklären?^^

Also es wird bestimmt SUPER


Aus irgendeinem Grund freue ich mich am meisten auf die Dungeons^^ ich hab das Gefühl, die werden in SS besser als je zuvor!

Ja... Genau... Ich erwarte von SS absolut goile Dungeons!

Antwort #1, 05. November 2011 um 08:28 von DQ9-Zocker

hihi...ich hoffe das man auch auf hyrul frei rumrennen kann^^.
und dass der himmel super g@il ist du man ganz viele inseln erforschen kann und so

Antwort #2, 05. November 2011 um 09:51 von Anton98

Ich erwarte viel von der bestimmt sch:()geilen Steuerung im Kampf,
und den neuen, aufbesserbaren Items. :3

Antwort #3, 05. November 2011 um 10:22 von Spieletipps-Spiele-Spieler

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Originelle Dungeons, einfallsreichere Items, die versprochene gute Story, ausgedehnte Oberwelt...
Btw, wo ist bei "ich wollte gerne wissen" der wortwitz?

Antwort #4, 05. November 2011 um 10:58 von Xion-Survives

Geile Dungeons,stärkere Gegner,geile Steuerungen und ne gute Story ;D

Und kann mir mal jemand sagen wo der Wortwitz ist?

Antwort #5, 05. November 2011 um 11:07 von amin95

bei wissen er hat nähmlich wiissen geschrieben
um es noch deutlicher zu machen WIIssen
wers jez noch nicht gecheckt hat, dem kann ich auch nicht helfen

Antwort #6, 05. November 2011 um 11:25 von starkiller_twt

Wiie konnte ich das nur übersehen.
Witze die wiie Rechtsschreibfehler aussehen sind iwiie nicht lustig.

Antwort #7, 05. November 2011 um 11:28 von Xion-Survives

ich erwarte auch viel von dem spiel viele dungeons viele items gute story usw. aber ich hoff das es ne menge dungeons gibt weil MM war zwar gut aber mir persönlich waren es zu wenig dungeons die 4 dungeons das war echt dumm deswegen is ja OoT mein Lieblingsgame weil es genug dungeons gab und es ausserdem mein allererstes Zelda Game war!

Antwort #8, 05. November 2011 um 11:31 von Dragonkiam2

Das mitt dem Wortwitz = WII(die konsole)ssen ! ;)

UND ICH ERWARTE VON DEM NEUEN ZELDA HAMMER DUNGEONS, coole items, NE RICHTIG HAMMA STORY, und och ich erwarte das das GESAMTE SPIEL HAMMA WIRD ! *_____*

Antwort #9, 05. November 2011 um 12:09 von MyDomi98

Haha xD ich dachte zuerst: wiSSen: Skyward Sword xD hatte mich auch gewundert, weil man es ja immer mit SS schreibt... Aber das Wii ist mir nicht aufgefallen^^

Ps: hab heute angefangen wieder TP durchzuzocken... Bin grad am Hylia-See(noch ausgetrocknet)(nicht alles heute gespielt, auf dem Spielstand hatte ich vor ner Woche oder so die ersten 2 Dungeons gemacht). Ich muss sagen, SS wird's echt schwer haben^^ Aber ich glaube allein durch die Steuerung wird der Spielspaß schon sau hoch sein, also doch gute Chancen für SS...^^

pps: ich will damit keinen was-ist-das-beste-Zelda-Krieg anzetteln, ich wollte es nur mal sagen xD

Antwort #10, 05. November 2011 um 12:58 von DQ9-Zocker

ich hoffe es kommen viele gute nebenquest denn die nebenquest mag ich am meisten

PS:deswegen ist MM mein lieblings zelda

Antwort #11, 05. November 2011 um 14:00 von feueraffe

Ich erwarte nix mehr vom neuen Zelda. Ich weiß aus einigen vielen Quellen, dass es bombastisch ist. Es hat sich auch seinen Platz bereits bei mehreren Best Game of Year Veranstaltungen, die eig Nintendo überhaupt nicht mögen, erarbeitet und DAS spricht für sich!

Antwort #12, 05. November 2011 um 15:16 von Rr95

Echt fieß das die nicht Objektiv bleiben-.-und spiele von Nintendo schlechter ,oder war das nur ne Vermutung das sie andere Konsolen als Wii und ds bevorzugen?

Antwort #13, 05. November 2011 um 16:47 von gelöschter User

&feature=related

Antwort #14, 05. November 2011 um 16:50 von gelöschter User

Auf jedem Fall wird es GEILO! Eigentlich sind bis jetzt alle TLoZ Games GEILO. Items die GEILO sind, GEILO Dungeon und GEILO Nebenguests. Also wird das Spiel GEILO denke ich mal. Achso, zum Ende nochmal: GEILO! XD

Antwort #15, 05. November 2011 um 17:05 von Vegeta999

Ich erwarte ein hammer game
und ich weiß schon jtz das es für mich der wii titel No. 1
manchmal wüche ich mir ich hätte ne ps3
ABER zelda games zeigen mir immer wieder das meine entscheidung richtig war und die wii ne hammer konsole ist
also alleine für TP hat sich die wii gelohnt

Antwort #16, 05. November 2011 um 23:21 von Jagt-Guru

Ich hoffe natürlich zuallererst, dass das Spielprinzip wie versprochen überdacht wurde und sich von dem Gameplay bisheriger Zeldas unterscheidet, ohne wirklich schlechter zu sein, was wahrscheinlich den meisten frischen Wind in die Serie bringen wird.
Fast ebenso sehr will ich den Entdeckerdrang fühlen und eine große erkundbare Welt haben, so wie es in Windwaker damals der Fall war. Neue Items sind natürlich auch gern gesehen.
Nintendo hat auch versprochen, dass die Ideen aus sämtlichen Zeldas in dem Spiel verarbeitet wurden. Nun gut, ich kenne alle, mal schauen obs stimmt.
Zu guter letzt sollte das Spiel mit genug qualitativen Nebenquests auffahren und wie ebenfalls versprochen die Story zu Ocarina of Time einleiten.

Antwort #17, 06. November 2011 um 00:58 von Fenrik

ich mag irgendwie die grafik

Antwort #18, 06. November 2011 um 13:42 von gelöschter User

Die Grafik empfinden viele Spieler als größtes Manko des Spiels, wobei sie mich im Grunde gar nicht stört. Nein, ich mag sie ebenfalls. Ich fand das auch bei Windwaker außerordentlich Künstlerisch und in einen Zeitalter in dem die meisten Spieledesigns von Fotorealismus-Spielen dominiert werden ist es eine wilkommene Abwechslung. Okami ist ein weiteres Beispiel dafür wie schön Spiele mit solch einer Grafik werden können.

Antwort #19, 06. November 2011 um 15:44 von Fenrik

Ich glaube, es liegt eher an der schlechten Grafik der Wii - mir ist Grafik zwar nicht wichtig, aber grade beim realistischen Stil von Twilight Princess ist es einem ziemlich stark aufgefallen, wenn was nicht so gut aussah. Bei nem Stil wie in SS dagegen fällt das weniger auf(denke ich).

Das ist der Grund, warum ich auch glaube das das Zelda für WiiU ziemlich genau so aussehen wird wie in der Grafik-Demo - wobei die verantwortlichen bei Nintendo wahrscheinlich sowieso von verrückten Fanboys gemeuchelt werden würden, falls dem nicht so wäre xD

Ps: Allerdings wird die Grafik in SS vermutlich besser sein als in Wii-TP, was eigentlich nur ein klitzekleinesbisschen besser aussieht als die GC Version(gibt es überhaupt einen Unterschied?^^)

Antwort #20, 06. November 2011 um 18:20 von DQ9-Zocker

Ja den gibt es: Die Wii-Version kann man im Bildverhältniss 16:9 spielen ;)

Antwort #21, 06. November 2011 um 18:46 von Fenrik

Jaja, schon klar. Aber von der Auflösung her? Ich habe TP lange nicht mehr auf dem GC gezockt, aber ein große Unterschied war es glaub ich nicht.

Deshalb können wir auf ne gute Grafik in SS hoffen, denke ich(dass es geht hat wurde ja schon bewiesen: z.B Metroid Other M sieht sieht super aus)...

Antwort #22, 06. November 2011 um 19:53 von DQ9-Zocker

Ich erwarte nichts mehr von dem spiel ich habe schon alles gesehen
und ich ich kann es kaum erwarten

Antwort #23, 07. November 2011 um 12:54 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)