Ein paar Fragen (Skyrim)

Ich hab mal ein paar Fragen zu Skyrim

1: Gibt es wieder Daedraschreinquests?
2:Gibt es Armbrüste
3: Git es neue Gilden, also auch wieder die Magiergilde usw., aber auch andere(z.B. Schatzsuchergilden, vielleicht auch mal mehrere Assassinengilden, die sich gegenseitig immer bekriegen und so was)
4: Ist das Spiel barrierefrei, also ohne Ladebildschirme, wenn man in ein Haus geht.

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 05. November 2011 um 08:11 von gelöschter User

3 Antworten

1. Ja, wurden angekündigt und es gibt auch schon Bilder (zumindest von Azuras Schrein)

2. Nein, das war bewegungstechnisch nicht machbar.

3. Ja, man kann sich entscheiden, ob man auf der Seite des Kaiserreichs oder auf der der Stormcloak-Rebellion mitkämpft. Ob es weitere neue oder wiedereingeführte Gilden (z.B. die Morag Tong) gibt, weiß ich nicht. Die Gilden sollen allerdings wichtiger für die Haupthandlung sein und die Arena wurde abgeschafft.

4. Die Ladebildschirme bleiben.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 05. November 2011 um 09:50 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:25 von Ingepunk

WAS keine Armbrüste, die sind viel cooler als Bögen. Egal ich hol mir das Spiel trotzdem

Antwort #3, 05. November 2011 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)