Green Sabre (GTA 5)

Hay,
ob noch irgendwas zu den Green Sabre kommt?
Der ist ja eigentlich noch sehr mysteriös und mich würde auch sehr interesieren wo der jetzt steckt.

Frage gestellt am 05. November 2011 um 08:59 von Philipp010

8 Antworten

Wenn du einen Sabre grün ansprayst, dann ist er grün. xD
Ok, ich weiss es nicht, hab von diesem Sabre erst jetzt gehört, sonst kenne ich Sabre und Sabre GT, aber Sabre green.
War der Sabre in eine Mission von San Andreas, ist das möglich?

Antwort #1, 05. November 2011 um 11:46 von gelöschter User

ja er kam ganz kurz in der mission vor wo du sweet retten musst. da ist er grad unterm autobahnkreuz in los santos und ballas kommen an später kommen dann die bullen und man wird da aufm land gebracht also wo man das erste mal aufm land kommt xDD

außerdem ist das der wagen wo die ballas drin waren und cj`s mutter gekillt haben xD

Antwort #2, 05. November 2011 um 11:51 von Philipp010

Doch jetzt erinnere mich, wie konnte ich das vergessen, ja diesen Sabre. Ich denke er taucht vielleicht wieder auf, vielleicht.
Es spielt sich ja in Los Santos, man sieht es vielleicht wie in San Andreas in einer Mission oder man kann sie irgendwie auch selber holen und den Sabre fahren.

Dass weisst du echt gut, was passiert ist xD

Sonst würd ich eben sagen, grün besprayen und du hast das kopierte mysteriöse Sabre xDD

Antwort #3, 05. November 2011 um 11:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja aber gta sanandreas is echt geil auch die cheats und eig alles die welt, autos,motoräder, fahräder , shops , waffen das war noch geil

Antwort #4, 05. November 2011 um 19:01 von Skrol_Inator

Dass ist sowas von wahr.
GTA San Andreas war das beste GTA.
Aber jetzt kommt GTA V und dass wird 100% das beste GTA sein.
Hab schon gesehen, dass es in GTA V Fahrräder gibt.

Antwort #5, 05. November 2011 um 19:06 von gelöschter User

ja endlich wieder fahrräder... die stadt 4mal so groß wie liberty city und die welt 2,5mal so groß wie die von rdr (aber allles nur gerüchte) erdbeben :D alles so geil

Antwort #6, 05. November 2011 um 19:32 von Philipp010

Fahrrad hab ich aber im Trailer, wo der Mann den Schild hinein hämmert gesehen. Eigentlich sieht man es fast nicht, aber wenn man genauer schaut, gibts es.
Da sieht man eher das (Futo) Auto besser als das Fahrrad.

Aber dass wäre geil mit erdbeeben xD echt alles hammer geil xDDD

Antwort #7, 05. November 2011 um 21:56 von gelöschter User

Ohne scheiss, Irgendwie war San Andreas eine Klasse für sich, es setzte trotz scheiss grafik, die aber für das alter des spiels wieder gut ist, maßstäbe, ich hab wirklich bei jeder runde san andreas etwas neues entdeckt. das spiel wird nie langweilig. ich hoffe, dass gta 5 genau so misteriös wird.

Antwort #8, 06. November 2011 um 01:40 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)