systemanforderungen? (BF 3)

könntet ihr mir sagen ob das game laufen würde?
ICH KENNE MICH DAMIT NICHT AUS LEUTE ALSO BITTE KEINE ANTWORTEN WIE ``die frage wurde schon gestellt``!


Computertyp ACPI x64-based PC
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard
CPU Typ Unknown, 2900 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 4091 MB
BIOS Typ Unbekannt

Anzeige
Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470
Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB]


Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi


Arbeitsspeicher
Gesamt 4091 MB
Belegt 2100 MB
Frei 1991 MB
Ausgenutzt 51 %



könnntet ihr mir sagen ob es laufen würde also spiele wie

gta4,call of duty mw2,batman arkham asylum,resident evil 5 u.s.w

gehen alle zwar nich in full hd aber sie gehen :D

Frage gestellt am 05. November 2011 um 09:09 von Nico007

11 Antworten

Wird wahrscheinlich nicht laufen...
Für BF3 muss ein PC her,Laptops eignen sich dafür nicht.

Antwort #1, 05. November 2011 um 09:42 von Damnation

das ist kein laptop;D

Antwort #2, 05. November 2011 um 10:31 von Nico007

man müsste wissen was für einen prozessor du hast

und Damnation...ich hab nen Laptop und spiele auf hohen einstellunge flüssig mit 45fps

Antwort #3, 05. November 2011 um 11:09 von renreot100

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
glaub du meinst des?
CAMD Athlon(tm) II X2 245e Processor,2900mhz

Antwort #4, 05. November 2011 um 11:29 von Nico007

Fängt schon ganz oben an "DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)" Das Spiel läuft ab DX 10! Vista ist Grundvoraussetzung! Der Rest deiner Angaben sind sowas von ungenau das man kaum ein "Vielleicht" über die Lippen bringt.

Antwort #5, 05. November 2011 um 12:11 von Ingepunk

lade dir DirektX 11 runter oder zumindest DirektX 10. windows vista oder windows 7 (windows 7 ist VIEL besser als vista) sind nötig. GraKa ist auch nicht so gut, würde aber trotzdem gehen. kauf dir besser nen neuen PC wenn du gut zocken willst, denn die spiele kommen jetzt in die nächste generation, das heist die zukünftigen spiele werden nicht mehr mit diesem pc so gut zu spielen sein. und kauf dir keine ps3 oder xbox sondern nen gescheiten Pc. am pc ist alles um einiges besser als auf der konsole.

Antwort #6, 05. November 2011 um 12:32 von thunder-knight

ich hab windows 7 wies da oben steht ne ich kauf mir keinen neuen pc mehr viel. doch ne ps3

nöchstes jahr irgendwann

Antwort #7, 05. November 2011 um 12:42 von Nico007

ps3 wirst du bereuen

Antwort #8, 05. November 2011 um 14:54 von 1cE_cOld-sTyle

Aso dachte es wäre ein Laptop ,wegen dem Mobility <.<
Aber es reicht nicht..
Und zu einer PS3 rate ich dir nicht...
Hab selber eine Konsole und ich bereue ,dass ich 300euro dafür ausgegeben hab...Die Hardware ist veraltet und gleicht der eines Gamer PC's von 2008...
Leg dir lieber einen neuen PC zu oder warte bis die PS4/Xbox 720 erscheint.
Die PS3 und die Xbox 360 sind einfach zu alt.

Antwort #9, 05. November 2011 um 16:30 von Damnation

genau, die PS3 lohnt sich wirklich nicht zu kaufen.

Antwort #10, 05. November 2011 um 16:36 von thunder-knight

1. auf gering/low gehts sicher :)

2. auf laptops kann man auch gut spieln !

3. konsolen werden immer schlechter als PCs sein

Antwort #11, 05. November 2011 um 16:45 von AntiHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link