Wer ist stärker (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich und ein Kumpel streiten uns nun wer stärker ist Pain bzw nagato oder Itachi was meint ihr ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 09:17 von SynGogeta

25 Antworten

Ích Finde also ich neh :D finde Pain ist besser

Antwort #1, 05. November 2011 um 09:23 von _Need_for_Speed_

Gute frage ich glaube itachi ist stärker mann hat ja noch nicht mal gesehen wie stark er wirklich ist er hat einmal richtig gekämpft gegen sasuke aber nicht mal da hat er 100% gegeben.

Antwort #2, 05. November 2011 um 09:27 von Zetsu04fan

Zetzsu04Fan stimmt.

Antwort #3, 05. November 2011 um 09:28 von _Need_for_Speed_

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Itachi,der hat Nagato doch fertig gemacht mit Susanoo.

Antwort #4, 05. November 2011 um 09:30 von Jtothean

Ja aber denk dran naruto und killer bee haben ihm geholfen

Antwort #5, 05. November 2011 um 09:46 von Zetsu04fan

Nagato hatte doch 6 Körper wie soll den Itachi sie besiegen

Antwort #6, 05. November 2011 um 09:50 von SynGogeta

ja syn goheta genau wie naruto ...

naruto hatt es auch geschaft und itachi hätte das dann auch geschaft mit AMATERASU ,SUSANNo , TSUKOMY das sind 3 ganz starke jutsus die die 6 pains töten !

Antwort #7, 05. November 2011 um 09:55 von gelöschter User

ich denke auch das itachi stärker ist mit seinem susano und amaterasu

Antwort #8, 05. November 2011 um 09:57 von gelöschter User

Naja aber in wirklichkeit hat er ja nur 1 kòrper aber da hat er alle kräfte in einem.und wenn man itachi und ihn vergleicht würde ich zu itachi gehörn denn wie gesagt mann kennt seine wahren kräfte nicht^^

Antwort #9, 05. November 2011 um 09:58 von Zetsu04fan

ya ihr habt schon recht ^^

Antwort #10, 05. November 2011 um 10:08 von SynGogeta

ich helf zu itachi auch wenn ich die uchiha nicht besonders gut leiden kann

Antwort #11, 05. November 2011 um 10:56 von Sasori_01

Natürlich Itachi ;)

Antwort #12, 05. November 2011 um 11:01 von Raven-Itachi

Itachi natürlich wer sonst? ^^

Antwort #13, 05. November 2011 um 11:01 von Naruto_Vs_Sasuke

ich glaub die mehr heit stimmt für itchi also ist er es woll

Antwort #14, 05. November 2011 um 11:11 von Sasori_01

Nee pain ist stärker weil nagato war durch naruto und nee abgelenkt wenn sie 1vs1machen würden haettenagato gewonnen

Antwort #15, 05. November 2011 um 11:19 von Tobirama_Senju

itachi itachi itachi!

Antwort #16, 05. November 2011 um 11:29 von gelöschter User

Man hat ja gesehen das Genjutsus eine große Schwäche von Nagato/Pain sind. Und da Itachi ziemlich starke Genjutsus einsetzen kann... :000
Hm also ich frag mich aber auch wie Itachi gegen diese ganzen Tiere ankommen will lol ich würde gerne wissen was für einen vertrauten Geist er hat (vllt hat er auch keinen?).
Kp ich bin mal für Itachi

Antwort #17, 05. November 2011 um 11:45 von KnightofZero

tobirama_senju es ist mir eine erre sie kennen zu lernen

Antwort #18, 05. November 2011 um 11:47 von Sasori_01

itach ist stärker wenn er susanno macht ist er fast unschlagbar.er ist glaub ich sicher stärker als pain

Antwort #19, 05. November 2011 um 11:53 von Rotdrache

Glaubt ihr itachis susanno ist das stärkste weil er deswegen ja unschlagbar ist mit dem totsuka schwert und so.

Antwort #20, 05. November 2011 um 12:01 von Zetsu04fan

Ja glaub schon

Antwort #21, 05. November 2011 um 12:03 von Raven-Itachi

Madaras Susanoo ist das stärkste.Das Teil hat 2 Köpfe und 4 Arme.Danach kommt Itachi,Itachi ist denk ich stärker als Sasuke,der hat ja nicht mal richtig gekämpft und war arg krank.

Antwort #22, 05. November 2011 um 12:10 von Jtothean

Itachi, ganz klar! ;)

Antwort #23, 05. November 2011 um 12:11 von BurstTenkaichi13

als zombie is itachi stärker da er dann nich blind werden kann und susano'o anscheinend keine nachteile bringt ansonsten ist nagato stärker man hatt ja gesehen das itachi ins chibaku tensei geflogen wäre wenn naruto & killer bee nich da wären aber im 1 vs 1 müsste er sich um die beiden keine sorgen machen und dann als zombie würd ihm das chibaku tensei nichts ausmachen denn irnwann wär nagatos chakra leer lol aber wenn er lebendig wär dann wärs das für ihn gewäsen ^^ also im klar text würden die als zombies kämpfen würd itachi gewinnen aber würden die lebendig kämpfen (lol) wäre nagato stärker und das nicht nur weil er viel mehr chakra als itachi hatt (uzumaki = sehr viel chakra -> sieh naruto)

Antwort #24, 05. November 2011 um 12:36 von XTIAN

the end XDDD

Antwort #25, 05. November 2011 um 13:03 von Sasori_01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)