Animus-Edition (AC - Revelations)

Hi leute ,

ich wollte nur mal wissen was in der animus edition alles so drin ist.danke im vorraus:)

Frage gestellt am 05. November 2011 um 10:14 von Bido

12 Antworten

1.) Das Fragst du jetzte wo sie ausverkauft war und jetzt in limitierter stückzahl beu ubishop zu haben ist?
2.) Ingame Content: Rüstung von Brutus (aus acb ist ne montur),
kapazitäts upgrades (3 bomben, 2 pistolen kugeln, 5 armrbsut bolzen oder 3), der osmanische harlekin (mp character lässt sich auch wieder wie das kostüm aus acb zusammen basteln dank abstergo credits) und der kreuzritter, die mission vlads kerker wo du am ende seinen kopf (bringt dir nichts) und sein schwert (4 sterne in schutz tempo und schaden, 2. beste schwert) und ein exklusiver anpassungs gegenstand (weiß noch nicht was es ist).
3.)Animus Edition Inhahlt: Die Enzyklopedi, der animierte kurzfilm AC Embers, der soundtrack und die AE Verpackung
(eventuell vielleicht noch ein brief vom ubiworkshop mit zeichnungen und, oder ein poster sind noch dabei)

Antwort #1, 05. November 2011 um 10:25 von Spitzkopf-Larry

also ich hab sie ende juli schon vorbestellt(gibt es leider nicht mehr,AUSVERKAUFT) und in der AE ist
"2 Multiplayer chars:Kreuzritter,Neuer Harlekin(osmanischer Narr)
"Extra Mission:Das Gefängniss von Vlad Dem Phäler
"Eine Enzeklopedie
"Extra Munition 5bomben mehr tragen,mehr armbrustbolzen
"Assassins creed ambers(Kurzfilm)
"Der Soundtrack
"das schwert von Vlad(aus der mission Das gefängnis von Vlad)
"Die Brutus Rüstung aus Brotherhood
Und hier hab ich den trailer der AE für dich

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 05. November 2011 um 10:26 von darthluca

@spitzkopf-Larry und darthluca: die animus Edition wurde schon vor gut 2 Wochen wieder im Ubisoft aufgeführt in streng begrenzter Stückzahl. Sie ist also noch (oder besser, wieder) verfügbar.

Antwort #3, 05. November 2011 um 11:00 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@spitzkopf
wo hast du gelesen dass man vlads kopf bekommt

Antwort #4, 05. November 2011 um 11:30 von nicstar1

@ nicstar ich habe mir ein gamethrough vid angeguckt was mir der liebe stoffel geschickt hat indem man die mission sehen konnte und die auch kommentiert wurde und wo das kam mit "Er war ein römanischer prinz der enthauptet wurde und von dem man angst hatte er würde wieder kehren und aufgrund dessen seine überreste ins osmanische reich brachte und seine spezielle waffe und man kann diesen ort bereisen durch die neuen kerker die es jetzt in ACR gibt".
@ stoffel ließ dir das nochmal durch von mir von oben. "1.) Das Fragst du jetzte wo sie ausverkauft war und jetzt in limitierter stückzahl beu ubishop zu haben ist?" da habe ich erwähnt das man sie wieder kaufen kann man könnte auch sagen ich habe eine chronik von der AE gemacht um ihn darauf hinzuweisen das es die AE nur noch begrenzt gäbe und das er sich sputen müsse sie sich zu holen ;)

Antwort #5, 05. November 2011 um 14:01 von Spitzkopf-Larry

Danke, ich hab die auch schon vor 2 monaten vorbestellt:Dhab nur vergessen was drin ist:D:Dtrotzdem danke

Antwort #6, 05. November 2011 um 14:59 von Bido

ich hab sie august vorbestellt oder irgendwann also ab dem die draußen war hab acr bestellt bei gamestop und die typen die mich da schon kennen haben gleich auf ae umgebucht ^^

Antwort #7, 05. November 2011 um 15:11 von Spitzkopf-Larry

schick mal den link mit der mission

Antwort #8, 05. November 2011 um 23:40 von uchiha-dimi

@larry
jaja ich weiß dass er in echt enthauptet wurde aber dass heißt ja nicht dass man im spiel seinen kopf findet :)

Antwort #9, 06. November 2011 um 01:12 von nicstar1

aber wieso sollte man dann seine favoritisierte waffe in konstantinopel finden wenn sie nicht bei seinem leichnam oder in diesem falle seinem enthaupteten torso oder kopf beiliegt^^

Antwort #10, 06. November 2011 um 13:11 von Spitzkopf-Larry

WEIL ES NUR EIN GAME IST! ^^
es ust zwar wahr dass ubisoft sehr viel geschichtles in die ac-teile einbaut aber es muss ja nicht alles stimmen :)
außerdem hast du es am anfang so formuliert dass ezio den kopf wirklich mitnimmt :) (er könnte ja wirklich dort sein aber ezio macht ja wahrscheinlich nichts damit(

Antwort #11, 06. November 2011 um 17:39 von nicstar1

soll er den schädel verwenden wie kratos den kopf der gorgonen um die leute ins teinzuverwandeln ?
und in einem game kann auch alles passieren also frag nicht sondern warts ab ^^

Antwort #12, 06. November 2011 um 17:55 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)