brauche hilfe (One Piece - Gigant Battle)

hat einer ein tipp für mich wie ich das mit ruffy und ace machen soll
/nds/one-piece-gigant-...

mogelmann (/profil/mogelmann/) hab ich schon gefragt aber er weis auch nicht weiter

Frage gestellt am 05. November 2011 um 10:14 von OrochimaruSchlangenschwert

8 Antworten

Steht alles da und es funzt 100%. Darfst nur nicht zu langsam drücken und musst schauen das du nicht aus versehen zuviele knöpfe gleichzeitig drückst.
Ach ja das mit L+R klappt nicht immer beim ersten mal aber man kann die Tasten auch gedrückt halten bis der Supportscreen dunkel wird.

Antwort #1, 05. November 2011 um 10:19 von Wolveri

bei whitebeard und blackbeard schaff ich es problemlos
ich drück l+r und runter
dann seh ich das ich die supports nicht mehr einsetzen kann und geb
die tastenkombi ein und es funzt auch aber bei den anderen beiden mach ich dasselbe aber es klappt nicht

Antwort #2, 05. November 2011 um 10:40 von OrochimaruSchlangenschwert

Also habs grad mit Ruffy 3 mal hintereinander gemacht. Mache es einfach nicht zu schnell und schau wirklich das du nicht ausversehen Oben und X oderso gleichzeitig drückst. Das war nämlich bei mir immer das problem

Antwort #3, 05. November 2011 um 10:58 von Wolveri

wolveri hat recht es geht.

Antwort #4, 05. November 2011 um 13:22 von Monkey_D_Luffy

wolveri hat recht es geht.

Antwort #5, 05. November 2011 um 13:22 von Monkey_D_Luffy

die superattacken sind total bescheuert gelöst...hab das nur einmal mit ruffy geschafft...3 gp,supportfiguren auch alle bereit,mit langsam drücken, mit schnell drücken...da passiert nie was

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 22:02 von DIENEUEWELT1

Du stellst dich nur doof an :D

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 06:56 von Wolveri

brauch man eh nich unbedingt die attacken schafft man auch so alles..mit whitebeard und blackbeard hab ich noch nich probiert aber da wird´s bestimmt auch nich anders sein^^

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 12:26 von DIENEUEWELT1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)