ein paar fragen... (Monster Hunter 3)

Morgen Leute.

Ich hab mir fürn Ala Clust ne Rüssi gemacht, und hab dazu ein paar Fragen:

1. Is bei Gun Rüssis die Def. immer so niedrig?, ich hab ratho+ Gun Rüssi fast komplett verbessert, und die Def. is auf 240 oder so

2. Wenn nich, kann mir jemand ne bessere Gun Rüssi sagen?

3. Reicht eine Ratho+ kompl. aufgebessert, das wären dan..., 255 Def., oder sowas, eigentl. nich. Oder doch?

Thx, Bsl18

Frage gestellt am 05. November 2011 um 10:16 von blacksoul18

25 Antworten

Perfekter Clust Rüssi:

Sperrfeuerohring
Mutzu+
Mutzu+
Vangis
Mutzu+

Waffe:
Rathling+
Rathlin+
Agnasprenger

Die skills kann ich nicht auswendig xD

Antwort #1, 05. November 2011 um 10:19 von MeffMeff

skills sin rückstoss+ 3, streusallestfhnzfgn und kapazität hoch

Antwort #2, 05. November 2011 um 10:38 von MrToast_xD

Wäre es auch ok wenn man

Mutso+
Mutso+
Mutso+
Uragaan+
Mutso+

Als clust rüssi hat ?

Antwort #3, 05. November 2011 um 10:57 von Bomber7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn mdst rückstoss+3 und streusallestfhnzfgn is dann is ok

Antwort #4, 05. November 2011 um 10:58 von MrToast_xD

Das heißt ich brauch die verdammten Sperrfeuerohrringe nicht? @@
Ich mach seit Tagen erfolglos die drecks Arena und dann muss das gar nicht sein ~_~.

Antwort #5, 05. November 2011 um 11:03 von MeffMeff

ich hab dir aber schonma geschrieben, dass man nur vllt speerfeuerohringe brauch^^

Antwort #6, 05. November 2011 um 11:09 von MrToast_xD

rathalos gunner rüssi is der letzte f**k beim clusten weil du nur 3x clust ballern kanndt und du wegen dem rückstoß immer weg fliegst ... wegen dem rückstoß muss mann dann min. 5 sek warten bis mann wieder ballern kann ... dann geballert und wieder 5 sek warten... usw. nach 3 schüssen musst du dann wieder nachladen...

Ps: def is bei ner clustrüssi sch**s egal weil du dei ganze zeit auf der wand bist.

Antwort #7, 05. November 2011 um 11:24 von gelöschter User

toast man brauch speerfeuer x)
ansonsten kommt alles durcheinander... du hast 55 clust dabei aba kannst ohne den ohrring nur 4 ballern obwohl du ja max.5 habn kannst dann must du schon nach 4 schüssen nachladen obwohl du ja 5 schiesen könntest was auch besser wäre weil du ja max.55 streu st.2 mitnehmen kannst und was dann gut wäre wenn du 5 streu st.2 im magazin hast weil du dann genau alles verballerst und nix übrig bleibt.

Antwort #8, 05. November 2011 um 11:29 von gelöschter User

hör besser auf mich ich war früher richtiger cluster...

Antwort #9, 05. November 2011 um 11:34 von gelöschter User

wen ihr mir nich glaubt werdet ihr sehen was ihr davon habt als ich den ohrring früher nich hatte wollte niemand mit mir clusten weil die sagten ich brauch den ohrring...

Antwort #10, 05. November 2011 um 11:41 von gelöschter User

Wir haben es verstanden, du weißt alles und wir wissen nichts. Und jetzt hör auf dich so aufzuspielen, das ist nämlich mein job. xD

Antwort #11, 05. November 2011 um 11:42 von MeffMeff

lol ich will euch nur helfen und du kommst so daher -.-

Antwort #12, 05. November 2011 um 11:43 von gelöschter User

ihr seid sehr ... nett

Antwort #13, 05. November 2011 um 11:44 von gelöschter User

Du kannst das aber auch in eine Antwort fassen, und nicht in 4 xD

Antwort #14, 05. November 2011 um 11:45 von MeffMeff

hmm ja...


mich nervt es nur das 50% aller antworten hier in spieletipps falsch sin und wenn ich ne richtige antwort gebe werde ich gleich als typ der auf pro macht oder sonst noch was bezeichnet...

ich will euch nur helfen und ned angeben oder so...
für wen würd ich dann die ganzen texte schreiben?

Antwort #15, 05. November 2011 um 11:51 von gelöschter User

Du kommst in deinen "texten" auch ziemlich arrogant rüber xD
Deshalb sagt man dir das auch.

Antwort #16, 05. November 2011 um 11:52 von MeffMeff

ich schreib halt so... ich will nich arrogant sein -.-

Antwort #17, 05. November 2011 um 11:57 von gelöschter User

der eine schreibt zB das er ne ganze dia rüssi hatt...

/wii/monster-hunter-3/...

Antwort #18, 05. November 2011 um 12:01 von gelöschter User

wenn jmd. clustet mach ich vllt. mit xDDD
Joa wenn man ******* redet und mans dann korrigiert kommts oft ziemlich arrogant vor... ich wurd auch schon beleidigt xD
(meine aber niemanden von euch)

Antwort #19, 05. November 2011 um 12:04 von Pn-3726

Das korrigieren mein ich nichtmal.
"hör besser auf mich ich war früher richtiger cluster..."
Klingt für mich arrogant :P Die Leute zu korrigieren ist doch gut, das muss so sein xD

Antwort #20, 05. November 2011 um 12:07 von MeffMeff

als ich früher immer nett war hatt mich niemand wahr genommen -.- da mach ich lieber auf hart und arrogant xDDDD

Antwort #21, 05. November 2011 um 12:09 von gelöschter User

naja damit will peco nur sagen ,dass man ihn vertrauen kann ...das war bestimmt von ihm nicht arrogant gemeint^^

Antwort #22, 05. November 2011 um 12:11 von Pn-3726

^-^ ja wars nich,bloß als ich früher nur immer nett geantwortet hatte hat jeder auf mich gesch*ssen und mich igniriert ... D;

Antwort #23, 05. November 2011 um 12:14 von gelöschter User

danke euch allen, grundsätzlich werde ich mir wohl ein komplett neues Set machen müsse.. -.-, oder wie siets mit:

Aquamatik Schinder Als Lauf und als schaft, Rathling+ als Bogen, aus?

Antwort #24, 05. November 2011 um 12:14 von blacksoul18

War bei mir nicht so, aber das wurde langweilig, also bin ich nur dann hilfreich, wenn ich lust habe, ansonsten stänker ich mich durch die Seite druch :D

Antwort #25, 05. November 2011 um 12:15 von MeffMeff

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)