tipps (BF 3)

BF 3 is der erste ego-shooter auf der Xbox(sonst immer auf pc) gestern hab ich mir das game geholt doch dann kam mir die steuerung noch bisschen schwer vor(also nich´t zu schwer klar ich komm gut zurrecht) bei zielen sonst klappt alles perfekt.
entwerder ich ziel zu schnell oder zu langsam( mit dem rechten stick) gibt es da tipss um es besser hinzubekommen? oder brauch ich noch übbung ?

Hoffe der text ist nicht zu umständlich

Danke ecuh schon mal im voraus

Frage gestellt am 05. November 2011 um 11:11 von ninoskater

4 Antworten

Du kannst die Empfindlichkeit der Sticks in den Optionen verstellen.

Antwort #1, 05. November 2011 um 11:53 von S1lverHawk

müsst ich dann eher viel oder weniger empfindlich einstellen ?

Antwort #2, 05. November 2011 um 13:21 von ninoskater

Als Anfänger würde ich alles eher niedrig stellen ,aber später so hoch wie es geht.
Du hättest ,allerdings lieber beim PC bleiben sollen ,dank der besseren Grafik,besseren Steuerung und den größeren Maps/64 Spieler pro Match im Eroberungs-Modus.

Antwort #3, 05. November 2011 um 16:51 von Damnation

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok...ja wär ich auch gern nur mien pc hätte des spiel net gepackt un auserdem wollt ich schon immer auf der xbox ein gscheiden ego-shooter den ich jetzt auch dank BF3 hab ;)


trozdem nommal danke (habd jetzt au ohne empfindlichkeit umzustellen drauf)

Antwort #4, 05. November 2011 um 20:09 von ninoskater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)