ich benötige hilfe (Resident Evil 5 - Gold)

es gibt die tropähe einen majimi im sprung in den kopf zu schisen wie bekomt mann sie am einfachsten barauche die antwort schnel vielen dank im voraus

Frage gestellt am 05. November 2011 um 11:22 von vindiesel111

2 Antworten

Diese Trophy gehört zu den schwersten aus dem ganzen Spiel und die ist fast nur mit der Jail Breaker oder Hydra machbar, da diese beiden Shotgun Streuwirkung haben.
Wichtig: der Majini muss ein Kopfplatzer sein!

Am einfachsten geht das bei den Marschland-Majini, die ab Kapitel 3-1 kommen, da diese sehr häufig Sprungattacken einsetzen, denen du per Tastenkombination ausweichen musst.
Für die Trophäe zählt aber auch, wenn du Majinis den Kopf wegballerst, wenn sie sich von höheren Plattformen herunterfallen lassen oder von einer Plattform zur nächsten springen.

Ich hatte die Trophy so geholt, aber das war eher Zufall, als das ich es gezielt auf die abgesehen hatte:

Versuche es mal bei Söldner bzw. Söldnertreffen bei den Lvl Dorf oder Ruinen und selbstverständlich musst du einen der Charas nehmen, die ne Hydra im Inventar haben (Wesker S.T.A.R.S. & Chris Gothik).

Stell dich an einen der Respwanpunkte, wo die Majinis in das Kampfareal runterspringen.
Ziel mit der Hydra an die Stelle, warte bis einer runterspingt und versuch ihn in den Kopf zu schießen - jeodch musst du mit mehreren Anläufen rechnen, denn auf Anhieb klappt das wahrscheinlich nicht.

Antwort #1, 05. November 2011 um 17:21 von Wesker-48

Ich Habs so gemacht kapitel 1-1 hab die hydra mit genommen bind dan aus dem haus raus wo mann die schrenke schieben kann so hab gewartet bis einer über den setlichen zaun geschprungen ist und hab ihm den kopf weg geknallt

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 10:17 von chikamaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)