Mond und sonnen Drache ? (DragonVale)

Hat einer ne Ahnung wie man die hin bekommt ohne 200 gems?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 11:50 von Joshi11

7 Antworten

Mond :da steht bei der Beschreibung dass Mond von zwei sonnendrachen erschaffen worden ist ...
Sonne :ich weiß es nicht genau aber vielleicht irgendwas mit Rainbow z.b. Rainbow-Licht

Antwort #1, 06. November 2011 um 11:44 von maku11

Vor einer halben Stunde habe ich ein Monddrachen Ei bekommen. Ich habe einen Firefly und einen Storm Drachen in die Bruthöhle gegeben. Genau in der Reihenfolge und beide Level 10. Die Zeit die angezeigt wird ist, 01:23:35:60. Ich war total überrascht, wollte eigentlich einen blauen Feuerdrachen. Ob es relevant ist weiß ich nicht, mein Spiel Level ist bei 18 und die Bruthöhle habe ich auf eine Leere Insel gebracht und direkt daneben habe ich das Habitat vom Regenbogendrachen gesetzt. Nach meinen Nachforschungen soll man wenn man die Drachen Nachts in Höhle gibt, der Monddrache rauskommen und Tagsüber der Sonnendrache. Was ich noch für den Sonndrachen ausprobieren möchte ist Sonic und Storm Level 10. Fals das mit dem Tagsüber nicht funzt. Momentan habe ich wieder die selben Drachen Firefly und Storm drin. Vorhin erst zusammen geführt, es ist ja Tag. Mal sehen was rauskommt.

Antwort #2, 17. November 2011 um 14:02 von Doug86

Der Sonnendrache funktioniert genauso wie ich es oben beschrieben habe. Firefly und Storm, muss man halt am Tage zusammen führen. Dann ergibt das dann auch einen Sonnendrachen.

Antwort #3, 20. November 2011 um 14:52 von Doug86

Ich habe gestern genau nach Deinem Tipp firefly Level10 (Drachen1 dünner Pfeil) und Storm level 10 (drachen2 dickerPfeil) gegen 23.30 Uhr in die Kiste gesteckt. Rausgekommen ist ein Storm. Spiellevel 18

Antwort #4, 21. November 2011 um 12:07 von DeeJay2011

Also das verstehe ich auch nicht. Habe eben grad beide nochmal zusammen geführt. Bei mir hats jetzt auch nicht geklappt, es wird schon in 3Stunden ein Drache rauskommen. Also nicht Mond oder Sonne. Aber ich kann dir versichern das ich mit dieser Combo einen Mond- und einen Sonnendrachen bekommen habe. Es dürften ja keine unterschiede zu den Spielen bestehen. Ich werde es weiterhin mit dieser combo probieren. Da ich auf Youtube schon Spieler gesehen habe, die mehrere Sonnen- und Mondrachen besitzen. Vielleicht liegt es an den Monats- und Tageszeiten, also ich weiß es nicht. Das einzige was mir noch einfällt, ist das man es mehrmals probieren muss. Aber ich habe gleich beim ersten ausprobieren gleich den Mond und dann den Sonnendrachen bekommen.

Antwort #5, 21. November 2011 um 20:07 von Doug86

Nach inzwischen ca. 20 Versuchen (Tag und Nacht) kommen immer wieder Storm Dragon raus. :-( Langsam habe ich kein Bock mehr auf das Spiel. Mit fehlen nur noch Sonne, Mond und Regenbogen. Alle anderen Kombinationen habe ich.

Antwort #6, 30. November 2011 um 15:37 von DeeJay2011

Ein guter Ratschlag: -Was für Drachen rauskommen hängt oft mir Zufall zusammen.Das gilt vor allem bei seltene Drachen.
-Die Tagenszeiten sind im 12Stunden-wechsel. Die Urzeit vom deinen IPhone,IPad... .
-Sonic und Storm,Bluefire und Cristal sind gute Mischungen.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 15:15 von Lovedragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

Letzte Fragen zu DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)