Wieso ist die Marke Opel nicht in Gran Turismo 5 ? :( (GT 5)

Hallo Leute , wieso ist Opel nicht bei den Händlern dabei wo man sie kaufen kann ... :(

Frage gestellt am 05. November 2011 um 12:06 von Sciroccolu

6 Antworten

Doch schon irgendwann kommt im Gebrauchtwagenhändler glaub ich mal einer für die DTM

Antwort #1, 05. November 2011 um 12:27 von Thomson99

Wie die Auswahl bei den Premiumautos zustanden gekommmen ist, das musst Du schon PD fragen. Bei den Standardmodellen sind etliche Opel dabei.

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:59 von rennverrueckter

Antwort #3, 05. November 2011 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@rennverrueckter
Das liegt daran,dass alle Opel aus GT4 übernommen wurden und keine neuen kamen.
Von den GT4-Autos kamen ja gefühlt gerade mal 2 Nissan Skyline ins Premium-Ensemble.

MfG

Antwort #4, 06. November 2011 um 20:17 von GTplayer8499

Ok danke , hab bei GT5 nachgeschaut aber keinen Opel oder Vauxhall gefunden...:(( wie kann das denn sein oder bekommt man die nur freigeschaltet ab einem extra Level ...?

Antwort #5, 06. November 2011 um 20:39 von Sciroccolu

Du brauchst einfach das Glück das der GWH zufälig mal einen Opel herumstehen hat.
Die Straßen-Opel sollte sich eigentlich auch jeder leisten können,
die beiden DTM-Wagen sind schon happiger im Preis.

Hoffe ich konnte helfen
MfG

Antwort #6, 06. November 2011 um 21:40 von GTplayer8499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)