Göttlicher Exodus (Monster Hunter 3)

Und nochmal:
Lohnt es sich, Göttlicher Exodus zu machen, wenn man schon Ala Waffen machen kann?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 12:13 von MeffMeff

21 Antworten

welche ala waffe denn? die erweiterung oder die am anfang?

Antwort #1, 05. November 2011 um 12:17 von Pn-3726

Aufgewertet.

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:18 von MeffMeff

ich find des als schild und schwert besser aba exodus sieht cool aus und hat 700 drache oder so ^^

nochwas zu exodus lies die beschreibung und schau danach beim schmied ins schild von der waffe... hehe

Antwort #3, 05. November 2011 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Was ist da? Ich kann grad nicht schauen und bis heute abend hab ich das wieder vergessen xD

Antwort #4, 05. November 2011 um 12:20 von MeffMeff

da geb ich peco recht^^

Antwort #5, 05. November 2011 um 12:20 von Pn-3726

da steht :in ihrem polierten schild kann mann seine zukunft sehen ... und wenn du ins schild schaust is da ein totenkopf D;

:DD

Antwort #6, 05. November 2011 um 12:20 von gelöschter User

ch find des ala* schild und schwert besser

sry da stand als :D

Antwort #7, 05. November 2011 um 12:21 von gelöschter User

Das passt bei mir auch noch xD

Antwort #8, 05. November 2011 um 12:21 von MeffMeff

ich* -.-

nur schreibfehler heut o.0

Antwort #9, 05. November 2011 um 12:22 von gelöschter User

Hm da mach ich mir die Waffe wenn ich mal zu viele Drachenknochenrelikte habe (Was momentan nicht zu trifft xD)

Antwort #10, 05. November 2011 um 12:23 von MeffMeff

wieso passt des zu dier? D:

Antwort #11, 05. November 2011 um 12:23 von gelöschter User

ich hatte probleme die 70 erdkristalle zu holen :D

Antwort #12, 05. November 2011 um 12:24 von gelöschter User

Weil ich beim zocken immer irgendwas anderes mache, deshalb pass ich nicht auf und sterbe dann xD
(Natürlich mach ich das nur, wenn ich mit fremden spiele.^^)
Die Kristalle bekomm ich ziemlich schnell.

Antwort #13, 05. November 2011 um 12:25 von MeffMeff

hui kann man erdkristalle weitergeben? o.0 hab um die 500 "Glaub ich"
wenn ja und jmd. welche braucht kann ich welche verschenken (wenn ich die nicht schon frueher verschenkt hab o.0)

Antwort #14, 05. November 2011 um 12:29 von Pn-3726

achso :D ok ^^ ich hab exodus und ewiger hass weil ich beide cool find vom aussehn und ich hatte damals zu viel zeug da hab ich mir die gemacht anstatt des zeug zu verkaufen ^^

Antwort #15, 05. November 2011 um 12:30 von gelöschter User

ne geht ned ^^ is rarität 4 oder 5 :D

Antwort #16, 05. November 2011 um 12:31 von gelöschter User

lolz^^

Antwort #17, 05. November 2011 um 12:31 von Pn-3726

warum...ich hasse rar. sonst haette mein Twink schon ne gute ruessi xD

Antwort #18, 05. November 2011 um 12:34 von Pn-3726

naja auch wenns net hierhin gehoert ich geh abendessen bin dann afk bd

Antwort #19, 05. November 2011 um 12:35 von Pn-3726

bis dann :P und guten appetit :DD

Antwort #20, 05. November 2011 um 12:37 von gelöschter User

wd xDD und danke^^

Antwort #21, 05. November 2011 um 13:33 von Pn-3726

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)