Wie ist das Spiel? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hallo ich wollte mal fragen wie die Spiele von Professor Layton sind. Sind sie gut? Und ich habe mal eine frage gelesen bei diesem Spiel und da fragte einer ob es normal ist ob die Personen English sprechen und die Antwort war ja ist das echt war? Ist das bei allen Professor Layton spiele so? Welches findet ihr am besten? Welches sollte ich mir kaufen? Sind die Spiele SEHR schwer? Und ich brauche für normalen NDS die Spiele NICHT für NDS3 Danke im voraus

Frage gestellt am 05. November 2011 um 12:33 von Kessi2000

2 Antworten

Also, ich bin ein großer Fan der Layton-Serie. Wenn du gern Rätsel löst und ein bisschen Gedult und logisches Denken mitbringt, wirst du damit viel Spaß haben.
Es gibt ja 3 Teile für den DS (der 4. erscheint ja diesen Monat *freu*)
Der erste ist Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf.
In dem Teil sind alle Texte auf Deutsch (wie immer) aber die Stimmen, die man in den Zwischensequenzen sind Englisch. Ich persönlich finde das besser, weil ja Prof. Layton aus England kommt und sich das auf Englisch einfach autentischer anhört. ^^
In den anderen bisher erschienenen Teilen sind alle Stimmen Deutsch.
Du könntest eigentlich jeden Teil der Serie spielen, weil eigentlich immer alles am Anfang erklärt wird. Ich persönlich mag aber Teil eins (also das geheimnisvolle Dorf) am liebsten.
PS: Teil 4, der diesen Monat rauskommt spielt noch vor Teil 1. Alles andere danach.

Antwort #1, 05. November 2011 um 14:06 von NinjaNintendo

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Okay vielen Dank

Antwort #2, 05. November 2011 um 14:33 von Kessi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)