Eine frage (AC - Revelations)

Nervt es euch auch immer diese scheiß 100% Kacke bei mission zu machen ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 12:39 von cena38

21 Antworten

ja das nervt voll nur ein kleiner fehler un man kriegt nur 50%

Antwort #1, 05. November 2011 um 13:36 von Uros1350

aber das geile ist du spielst es dafür immer wider mit deiner geilen rüstung usw bei ac2 musstes du vorneu anfangen und hattest garkein geld und war halt voll kacke ich finde das zwar auch total nervig aber ich findes es trotzdem cool =D

Antwort #2, 05. November 2011 um 13:41 von gelöschter User

Ja und wie!

Antwort #3, 05. November 2011 um 14:22 von darthboy2298

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich sehe es mehr als kleine herausforderung was ich eher dumm finde ist wenn man automatisch 100 prozent kriegt wie beende die erinnerung in unter 3 minuten aber zusammen gerechnet hat man eh weniger als 3 mintuen zeit

Antwort #4, 05. November 2011 um 14:29 von gelöschter User

ich hab die missionen mit zeitlimit nur geschafft in brohood weil ich die ganzen banner und truhen nicht eingesammelt habe.
ich finds in acR ziemlich cool das man seine sachen behält aber man hat am anfang das geld nichtmher weil ezio dann in nem anderen land ist und die währung auch anders ist und ich hoffe bei den vielen schildern der shops in konstantinopel das man weiß welcher shop welches ist und die die map nicht so kacke wie in ac1 machen also mit zu großer welt und keinem zoom.

Antwort #5, 05. November 2011 um 14:43 von Spitzkopf-Larry

also ich fand diese nebenmissis echt klasse vorallem heben einige den schwierigkeitsgrad echt gut an

Antwort #6, 05. November 2011 um 15:13 von Tobias-1995

ich fande manche missionen scheiße wie töte keinen oder bleibe unentdeckt das war doof manchmal kam ne wache und man sah sie nicht und ich hab sie gekillt aus reflex oder man wurde halt entdeckt ^^
ich fand die missionen mit verwende deine assassine rekruten geil davon sollte es mehr geben ;)

Antwort #7, 05. November 2011 um 15:42 von Spitzkopf-Larry

grade die haben es für mich spannend gemacht

Antwort #8, 05. November 2011 um 17:44 von Tobias-1995

Also ich fand es nur in der achten Sequenz kacke weil ich den Desmond skin wollte aber die Mission in der Engelsburg da ziemlich nervig war ;) Aber sonst finde ich es eig. ganz gut da AC viel zu einfach wird da können sie ruhig alternativen zeigen ob man es denn so leicht haben weill oder nicht :)

Antwort #9, 05. November 2011 um 17:52 von Boostgoesup

Ich finde die 100%$ Sachen auch ganz leicht bis auf die, wie oben erwähnt, die Mission in der Engelsburg. Habs aber ned wegen dem Skin gemacht sondern weil Ich alle andere hatte und mir Lw war*-*

Antwort #10, 05. November 2011 um 19:34 von Daniel543

ich hatte mit der engelsburg keine probleme das kann man allerdings nicht von der flucht mit dem apfel behaupten xD

Antwort #11, 05. November 2011 um 19:42 von Tobias-1995

Lol, ich hatte mit der Apfel-Flucht keine Probleme^^

Antwort #12, 05. November 2011 um 19:47 von Daniel543

was ihr alle mit euren desmondskin habt den bekam man svhon fürs durchzocken von den neun sequenzen nicht wegen 100%

Antwort #13, 05. November 2011 um 21:54 von Spitzkopf-Larry

@Spitzkopf-Larry ich weiß ja nicht wie es bei dir war aber ich musste die aachte Sequenz zu Hundert Prozent durchspielen um ihn zu bekommen :O Hab ich auch mehrmals gelesen

Antwort #14, 05. November 2011 um 23:17 von Boostgoesup

also ich habe alles zu 100% und fand eige garkeins schwer nur ich habe am anfang der missionen nie darauf geachtet habe die alle erst später nachgeholt und 100% gemacht damit ich bei der story einbisschen chillen konnte xD

Antwort #15, 05. November 2011 um 23:53 von gelöschter User

@Spitzkopf-Larry wie nach dem durchzocken? Dann müsste ich den doch schon längst haben- hab ich aber nicht.

Antwort #16, 06. November 2011 um 08:57 von Daniel543

Mir fehlen nur noch 4 sacvhen bei ACb bis zur trophäe il pricip oder wie das heißt und die sequenz 8 ist ziemlich einfach find ich

Antwort #17, 06. November 2011 um 12:31 von Spiri99

ich mein das so auch ohne 100% in der story alles zu haben bekam ich den desmond skin und muss sagen ich fand den jetzt nicht soooo berauschend inzwischen hab ich mich sehr gut mit der brutus rüstung abgefunden und muss sagen das ist ein echtes schmuck stück von ubisoft egal was andere sagen ich find die geil und freu mich die in revelations wieder anziehen zu können ;)

Antwort #18, 06. November 2011 um 13:07 von Spitzkopf-Larry

Ich fande das richtig geil! ;) Es hat wirklich Spaß gemacht und jz hab ich alle Sequenzen auf 100% und fast alle Nebenmissionen und alle Gilden herausforderungen ;) Naya da hat man den längeren Spiel spaß ! Wenn es aber jemanden stört muss er das ja nicht machen :)

Antwort #19, 06. November 2011 um 13:11 von MICHAxDD

nochmal wegen der apfel flucht mission ich hatte zu anfang keinen plan wie ich aus diesem hof entkommen soll aber irgendwann hatte ich das auch geschafft und bin ganz easy entkommen

Antwort #20, 06. November 2011 um 13:53 von Tobias-1995

ich find das auch gut

was gibt es daran nich zu mögen

Antwort #21, 06. November 2011 um 18:35 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)