Raum der Schatten Kapitel 11 (Uncharted 3)

Hey, ich bin in Kapitel 11 und bin grad im Raum der Schatten, wo ich diesen Lichtstab so in ein Loch stecken muss, dass das Wandbild an der Wand vollendet wird. Ich habe auch schon bei der Komplettlösung geguckt und das Loch gefunden, auf das die Beschreibung genau passt. Nur wenn ich den Stab in den Boden ramme, sagt er:" Das geht auch nicht!" ich hab auch schon x-Beliebige andere Löcher ausprobiert, nur klappt es bei denen auch nicht! Könnt ihr mich bitte helfen? Danke im vorraus.^^

Frage gestellt am 05. November 2011 um 12:45 von Zocker12452

2 Antworten

hey,
erst mal vorweg, wenn du in den raum kommst ist der ungefähre standpunkt rechts des eingangs,
dann habe ich mich so hingestellt bis ich ungefähr das schattenbild aus dem tagebuch an die wand projeziehrt hatte.
und dann hab ich den stab rein gesteckt.
musst mal die entfernungen ausprobieren, vielleicht musst du noch ein paar schritte nach vorne oder hinten ;)
ansonnsten kann ich dir so auch net weiterhelfen, hoffe es wird bei dir klappen, sonst einfach das level nocheinmal neu starten

Antwort #1, 05. November 2011 um 14:12 von MTVglotzer

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
hy ich hatte das gleiche problem. versuch mal nachdem du den stab in das richtige loch gesteckt hast und es nicht funktioniert, den stab nochmal herauszuziehen, mit L1 die position zu überprüfen und dann steck den stab wieder ins loch. so hat es bei mir funktioniert

Antwort #2, 05. November 2011 um 23:10 von nate50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)