Fraktionswaffe allgemein (AC - Brotherhood)

Hallo,
ich wollte mir in Assassin's Creed Brotherhood die Fraktionswaffe von allen Fraktionen holen.

1.
Von den Kurtisanen Marias Dolch oder so
Ich hab jetzt schon alles gemacht, außer die 20 Feinde auf
Wachposten eliminieren, ohne entdeckt zu werden. Da habe ich zu den Wachpsten eine Frage, was verstehen die unter Wachposten? Borgia Türme oder irgendwas ganz anderes?

2.
Von den Dieben Volpes Klinge
Und bei den Dieben schaffe ich folgendes nicht, insgesamt 500Meter mit dem Fallschirm fliegen. Ich habe mir den Fallschirm schon geholt und bin auch schon von so ziemlich allen hohen Gebäuden gesüprungen schaffe aber höchstens 100Mester.
Also gibt es da irgendeinen Trick wie man länger fliegen kann?

3.
Von den Söldnern Bartolomäus Waffe
Bei den Söldnern verstehe ich folgendes nicht, Attentatsserie mit mindestens 5 Attentaten durchführen. Kann mir irgendjemand erklären was ich da genau machen kann?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. November 2011 um 13:05 von Skronox

3 Antworten

1. Wachposten sind alle Wachen mit verschrenkten Armen, die sich nicht bewegen sondern nur beobachten (andere Wachen laufen auf dich los sobald der gelbe Pfeil voll ist). Du kannst 20 Stück am besten in der Erinnerung töten, wo du für Bartolomeo die 20 französischen Wachen killen musst.
2. Das schaffst du nur von der Spitze der Engelsburg aus (An der roten Fahne hochklettern)
3. Eine Attentatsserie ist, wenn du einen gegner tötest und dann direkt danach Richtung+Angriffstaste drückst: Ezio wird dann den nächsten gegner automatisch töten, das kannst du solange machen bist du getroffen wirst. Lange Attentatserien kannst du in der Mission "Hüter von Forli" (sequenz 4) schaffen.
Hier ein Vid dazu:

Antwort #1, 05. November 2011 um 14:43 von LordCynaight

Du musst die 500 Meter mit dem Fallschirm nicht am Stück machen...
Und 500m sind mehr als du denkst: Also einfach immer wieder von Gebäuden springen und es kommt von ganz allein.

Antwort #2, 06. November 2011 um 11:05 von hoeps88

Aja es gibt ja noch die Herausforderung 100 Meter am Stück und das geht nur von der Negelsburg :)

Antwort #3, 06. November 2011 um 11:23 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)