Ist Wrex im Sqaud dabei? (Mass Effect 3)

Das fragen sich die Meisten bestimmt von euch auch,
Wrex kann ja in Viremire sterben, Wenn mann ihn dort tötet
kommt er in ME2 und ME3 nicht vor also wäre es nicht möglich.

schaut euch mal diese 4 videos an aber schnell (Beta Leak)
die werden sonst gesperrt, hatt nicht viele spoiler. (part 3 gesperrt)

Part 1: &feature=youtu.be
Part 2: &feature=youtu.be
Part 4: &feature=youtu.be
Part 5: &feature=youtu.be

Dort sieht mann Wrex *jubel* Garrus, und Liara.
Und Major Kirahhe (nur wenn er in Viremire überlebt hatt).

Sagt auch mal gleiche wie ihr Es findet usw.

Frage gestellt am 05. November 2011 um 13:11 von DerKleineGamer

16 Antworten

Hier bilder von ME3 unteranderen sieht mann dort,
James vega, den multiplayer usw.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=45...

Antwort #1, 05. November 2011 um 13:20 von DerKleineGamer

Wrex wird wie die meisten nur ein Squadmate auf Zeit sein und kein vollwertiges Mitglied.

Hast du eine Beta aufgeschnappt?

Ich bin um drei Minuten zu spät gekommen.

Antwort #2, 05. November 2011 um 17:37 von watchmen

ja ich war für die dashboard-beta angemeldet jedoch war ich auch zu Langsam Mist !

Das wäre echt smooth gewesen so eine demo zu ergattern.

Wirst du den Multiplayer spielen?

Antwort #3, 05. November 2011 um 17:55 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich habe eine Nachricht von einem Kumpel bekommen aber sie zu spät gelesen(mach ich nie wieder).

Mir gefällt ja die Ausrede die präsentiert wird als die Beta durchgesickert ist.

Ich zocke den Multipl. nur der Erfolge/Trophy wegen aber so halte ich nicht viel davon. Wenn überhaupt mache ich nur den SP mit kurzweiligen Ausflügen dahin.

Antwort #4, 05. November 2011 um 18:18 von watchmen

Ich hab mit Kirrahe nach Virmire nicht geredet, ihn aber mit seiner Crew und Ashley gerettet. Sagt mir bitte, dass er tortzdem da ist. BITTE! Nacher ist da so ein blöder Bug, dass er nicht da ist.

Antwort #5, 06. November 2011 um 21:49 von Sonic184

du musstest nicht mit ihn reden Du hast ihn gerettet, und er kommt in
ME3 wieder, Hast du mal mit Mordin In ME2 geredet erwähn dann mal
kirahee Wenn er sagt er hat überlebt hast du es.

Antwort #6, 06. November 2011 um 22:00 von DerKleineGamer

Also Shepard sagte: "Ich habe auf Virmire mal mit einem Captain Kirrahe zusammengearbeitet.Er hat mir geholfen Sarens Klonanlage zu zerstören." Mordin: " Typisch Kirrahe...

Antwort #7, 07. November 2011 um 12:15 von Sonic184

ja Wenn er tot wäre sagt mordin: "Ziemlich harter hund, hab gehört es
sei auf virmire gefallen..."

Bei dir lebt er also noch.

Antwort #8, 07. November 2011 um 15:30 von DerKleineGamer

Ich würde ihn gern mal zum Leisetreter ausfragen.

Antwort #9, 07. November 2011 um 17:42 von watchmen

Kirrahe

wer war der nochmal und was hat der in me1/ 2 gemacht?

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 13:57 von John_117

Captain Kirrahe hat in ME1 Shepard auf Virmire geholfen.

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 17:49 von Sonic184

und welcher panet war virmire_ was hat man da gemacht

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 17:53 von John_117

Da war Sarens Klonanlage die hat man mit einer Atombombe gesprengt.

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 18:10 von Sonic184

der von der gleichen rasse wie mordin?

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 18:21 von John_117

Ja "Salarianer" Vielleicht solltest du Mass effect 1 nochmal durchspielen,
geschweige denn du hast es?

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 22:49 von DerKleineGamer

jaja ch hab nur scheiss wenig zeit...
und wenn ich auf spieletipps bin dann meist wenn ich irgendwo noch 5 minuten warten muss. eig weiss ich ja noch alles, aber ich hab n schlechtes namengedächtniss

Antwort #16, 12. Dezember 2011 um 15:38 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)