Besigen (MH Freedom Unite)

Wie besige ich
1. Blagonga
2. Plesioth
3. Gypceros
4. Rathian
5. Ratherlos

Thx im vorraus vo martysmarty

Frage gestellt am 05. November 2011 um 13:15 von martysmarty

1 Antwort

Blangonga: Mach dir Wyverklinge Herbst (aus Knochenkatanawolf einfach aufbessern bis die kommt) denn die hat Feuereigenschaft und das ist gut gg Blangonga. Versuch einfach immer unter ihm zu stehen und solbalt er eine Attacke macht anfreifen. Nie vor ihm stehen den fast alle seine Attacken gehen nach Vorne.

Plesioth: am sichersten gehts wen du dir den Kut-Ku bogen machst und so weit wie möglich aufbesserst. Kraft- Lehm- und Giftbeschichtungen mittnimmst und ihn so Fertigmachst.

Glypceros: Auch mit Wyvernklinge Herbst und immer auf den Schwanz hauen denn das ist seine verletzlichste Stelle

Rathian u Rahtalos: Mach dir die Tigrex oder Yian Garuga Rüstung mit Ohrstöpsell-Juwelen damit du Ohrschütz hast. Nimm dir den Hammer ´´Rabenflut´´ den machst du aus dem ´´Kut-Ku Kiefer´´.
5 Blitzbomben, 1 Schockfalle und 1 Fallgrube.

Taktik: Mit Tigrex Rüssi hast du Automatik Aufspühren, dass heißt du siehst wo die Monster sind. Renn in Gebiet 4, dort ist Rathalos flash ihn mit einer Blitzbombe und dann hau ihn mit dem Hammer Bewustloss und dann halt immer auf den Kopf bis er verreckt. NAch 3 minuten kommt Rathian in das selbe Gebiet also Gebit 4. Wenn du innerhalb 3 min den Rathalos net killst könntest du Probleme bekommen^^. Falls es sich ausgeht bleib einfach im 4rer Gebiet stehen und warte bis Rathian kommt und verwend bei ihr die selbe Taktik wie bei Rathalos die Schockfalle und Fallgrube sind nur Sicherheitsmaßnahmen falls du Probleme bekommst.
Auf diese Taktik habe ich die Quest in 4 Minuten beim ersten Versuch geschafft.

Also Viel Glück bei denen Quests.

Antwort #1, 05. November 2011 um 13:26 von Kielak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)