Geschichte (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey Leute ...ich habe mal nachgedacht und wisst ihr ..das Spiel hier geht bis einschließlich Kapitel 514 im Manga (ab 515tes Kapitel beginnt der Ninjaweltkrieg..,weil der Typ der das Spiel gemacht hat das meinte..:-D ..also freut euch auch auf Naruto mit dem Kyubi Modus und auf Tobi und Kabuto im neuen Gesicht :-).

Frage gestellt am 05. November 2011 um 13:19 von dojoal

7 Antworten

müssen alle drei nicht drin sein weil sie bis dahin in diesen formen nicht gekämpft haben. bei kabuto und tobi ist es so das sie bis jetzt in ihren neuen formen nicht gekämpft haben

Antwort #1, 05. November 2011 um 13:59 von gelöschter User

ganz genau

Antwort #2, 05. November 2011 um 14:01 von Shinigami-Reaper

Aber für Naruto im Kyubi modus gibt es schon hoffnung oder?:)))

Ich würd schon sagen,dass auch Tobi mit dem Rinnegan und Kabutomaru auch spielbar wären. Man kann sicherlich jutsus für die erfinden die trotzdem passn^^

Antwort #3, 05. November 2011 um 15:24 von sasuke2308

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
könnte man macht man aber nicht. man erfindet schon für leute wie darui keine da bezweifle ich doch das es bei denen gemacht wird. die drei halte ich für ausgeschlosen bei generation

Antwort #4, 05. November 2011 um 16:22 von gelöschter User

Alsofür Naruto im Kyubii habe ich noch solang hoffnung,bis es nicht offiziel bestätigt wurde,dass es ihn nicht gibt^^

Antwort #5, 05. November 2011 um 16:46 von sasuke2308

für karin haben die doch auch jutsus erfunden wieso dann nicht auch für rinnegan tobi und kabutomaru

Antwort #6, 05. November 2011 um 17:55 von Tobias-1995

weil man bei karin davon ausgehen kann das sie nie richtig kämpfen wird. bei tobi aber schon. und die entwickler mittlerweil so drauf sind ihm im spiel nicht jutsus zu geben die er später nie in der serie einsetzt

Antwort #7, 05. November 2011 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)