Riesenschwertheini (FF Type-0)

hi^^
ich wollte fragen, wie man die mission beendet, wo der typ mit dem fetten, blutigen schwert auftaucht. Da kommt am ende so ein zeitlimit, ich weiß da aber nicht, wo ich hinmuss.
Bitte um eine schnelle Antwort D:

Frage gestellt am 05. November 2011 um 13:52 von Triforcemaster

8 Antworten

Ähm. Hast dus aus Japan importiert ?
weil bei uns gibts des doch noch gar nicht oder hab ich was verpasst ?

Antwort #1, 06. November 2011 um 20:18 von CrisisCore25

ich habs aus japan importiert :D. Man kann auch ohne Import an das Spiel kommen, ist halt illegal.

Antwort #2, 07. November 2011 um 13:52 von Triforcemaster

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
was soll ich sagen
das spiel ist geillllllll#
sehr gute story + movie
finde voll unfair wenn 2 länder vs 1 kämpfen
aber die ending...
die charakter, die ich nix magt(machina und rem), leben weiter.die charakter die ich mag( ace, seven,die sensefrau) sterben alle.
aber ich habe gehört das typ 0 viele ending gibt
stimmt das

Antwort #3, 07. November 2011 um 15:13 von venxasqua

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
aaaaaahh!
jetzt hab wurede ich gespoilert D:
Hättest du nicht irgenwie achtung spoiler schreiben können?!

Antwort #4, 07. November 2011 um 16:52 von Triforcemaster

ups dann sryyyyyyy werde es mir merken

Antwort #5, 07. November 2011 um 18:05 von venxasqua

Mal ne Frage venxasqua:
Wie kannst du sagen das die Story gut ist ohne ein Wort zu verstehen?

Antwort #6, 10. November 2011 um 17:31 von DonPersien

vielleicht durch gestik etc., vielleicht ist er des japanischen mächtig und und und...

Antwort #7, 12. November 2011 um 19:19 von gelöschter User

Naja "des Japanischen Mächtig" ist er/sie schhonmal nicht xD

Antwort #8, 13. November 2011 um 10:10 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)