Ich brauche Hilfe im Hero Mode! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich habe jetzt Omega Shenlong zum ersten Mal besiegt und meine Werte sind:
D
D
D
C
D
D
D
C
Das Problem ist jetzt das ich nirgendwo mehr gewinne!
Weder im Turnier noch bei einfachen Kämpfen!
Sollte ich den Hero-Mode neustarten?
Gibt es gute Tipps zum leveln?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 13:59 von UltimateGoku22

11 Antworten

hgw zu omega shenlong
versuch dann mehr zu trainieren.

Antwort #1, 05. November 2011 um 13:59 von gelöschter User

klingt zwar jetzt nicht hilfreich aber du musst einfach besser kämpfen habe das auch so gehabt und trotzdem geschafft am ende war ich faslt mit allen auf Bund C und A und da werden die Kämpfe erst richtig hart also einfach üben üben üben mehr kann dir da nicht geholfen werden sorry

Antwort #2, 05. November 2011 um 14:01 von Bummbel

Besser kämpfen?
Ich zerbrech meinen Controller beim Kämpfen fast^^

Antwort #3, 05. November 2011 um 14:03 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
übung macht den meister, ultimate. ^^

Antwort #4, 05. November 2011 um 14:05 von Solvalou

geh trainieren xD

Antwort #5, 05. November 2011 um 14:05 von gelöschter User

traineren neu anfangen wäre dumm das du weißt meine werte sind auch so wie bei dir und bin schon beim vorletzten kampf

Antwort #6, 05. November 2011 um 14:07 von itachi_fan999

Ich hatte das auch probier es ein paar mal dann klapps.Hatte das selbe problem bei dem braunen affen und omega shenlong und nach ein paar kämpfen habe ich sie besiegt.Oder nimm dir trunks als master bei dem kriste gesundheit +8.

Antwort #7, 05. November 2011 um 16:34 von master4

das problem hab ich auch aber noch beim ersten shenlong seit der da ist müssen wohl alle anderen von kraft geträumt zu haben die sind alle viel schneller beim schlagen als mein cha obwohl ich immer sehr schnell drücke trotsdem sind die schneller und so bald die nen schere-stein-papier gewonnen haben komm ich da nicht mehr raus egal wie schnell und dolle ich die knöpfe aufm bildschirm drücke es ist so als wenn jemand nach baby den schalter von leicht auf sehr schwer geschaltet hätte und die träiningskämpfe bringen gar nix da kriegt man so wenig punkte das man fast 20 gegner brauch um ein rang auf zu steigen also das haben die nen bissel verkackt wenn die gegner stärker werden sollte man auch dementsprechent viele punkte kriegen hoffe mal das das noch verbessert wird sonst wird es ne menge kaputter controller geben^^

Antwort #8, 05. November 2011 um 16:35 von saiyanreborn89

Um dich besser zu erholen brauchst du deine volle ki Anzeige das lernt man im Tutorial.Mehr ki hesit nich so viel drücken,kein ki bedeutet keine chance zu abwehren.egal ob es superangriffe sind oder normale schläge.

Antwort #9, 06. November 2011 um 19:29 von master4

Hallo Jungs.
Ich hab son blödes problem im hero mode, ich hab alle kämpfe durch, alle meine werte sind auf A oder B, hab auch schon alle trainer durch aber jetz irgendwie steigen meine punkte nicht mehr, also wenn ich z.b wieder gegen omega shenlong kämpfe dann bekommt man ja wieder punkte, nur sau wenig halt, oder bei turnieren auch, aber jetz bekomm ich GAR NIX mehr :/

hat jemand ne idee?

Danke im voraus!

Antwort #10, 18. November 2011 um 19:14 von EntzXGamer

Es hängt von deinem hero ab wie viel ep mann kriegt und welche werte am besten sind.Deine ep sin jetzt am limit mehr kannste nicht kriegen.

Antwort #11, 20. November 2011 um 19:39 von master4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)