Victini (Pokemon Weiss)

holle leute ich wollte wissen ob ihr ein zwei gecheatete victinis habt sie müssen nicht hoher lv sein.
P.s ich biete zum tausch reshiram lv 100 und ein libeldra shiny lv 100 an.
also ich danke euch schon im forraus^^

Frage gestellt am 05. November 2011 um 14:00 von FACEDRAGON

25 Antworten

omg...

Antwort #1, 05. November 2011 um 14:06 von gelöschter User

no comment...

Antwort #2, 05. November 2011 um 14:08 von Kitsune13

Bietet Gecheatete Pokemon an und verlangt Gecheatete...

Antwort #3, 05. November 2011 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"libeldra"
Liste bitte...

Antwort #4, 05. November 2011 um 14:16 von Kitsune13

Noooooooin nicht noch ein Name...

Antwort #5, 05. November 2011 um 14:31 von gelöschter User

wieso eigentlich immer cheats? was ist denn so toll daran, ein offensichtlich erschummeltes pokemon zu besitzen, da kann man doch gar nicht stolz drauf sein, es gefangen oder trainiert zu haben und kein vernünftiger spiler kämpft noch gegen einen...

Antwort #6, 05. November 2011 um 14:39 von gelöschter User

" "libeldra"
Liste bitte..."

Erledigt ^^

Antwort #7, 05. November 2011 um 15:25 von gelöschter User

hört mir eigentlich niemand zu ^^"

nintendo+cheat=KABOOM

Antwort #8, 05. November 2011 um 18:35 von gelöschter User

@ katschge: bei einem anderen thread musste ich auch deine arbeit übernehmen, nur damit du bescheid weißt ;)

@ FACEDRAGON: du kennst die risiken und nebenwirkungen von cheaten nicht oder?
hier der link: http://pokewiki.de/Cheaten

antibiotiker gibt es dagegen nicht. NIE CHEATEN !1!1!

wann lernt ihr es ?!?!?!?!?!

Antwort #9, 05. November 2011 um 22:51 von gelöschter User

"antibiotiker"? ^^'
ist das jemand mit einem Hass auf Bio-Stunden?


Antibiotikum (Singular) und Antibiotika (Plural)...
wenn du das meinen solltest... ^^"

Antwort #10, 05. November 2011 um 22:57 von Kitsune13

meine rechtschreibung von fremdwörtern und allgemein eben lässt heute zu wünschen übrig -.-

aber das meine ich schon ^^

in dem fall meinte ich antiniotikA...

Antwort #11, 05. November 2011 um 23:13 von gelöschter User

@ Tobi:

immer noch falsch... ^^"

Antwort #12, 05. November 2011 um 23:26 von Kitsune13

meine blöde tastatur !1!1!1!1!

dann eben antibiotikA...

Antwort #13, 05. November 2011 um 23:42 von gelöschter User

naja es muss nicht heissen das er gecheatet hat shineys tauchen ja auch so auf
eine frage hab ich noch wenn sagen wir mal ein kumpel ein cheater ist und der sich ein pkm cheatet und das dann einem anderen schekt (das pkm) schadete es dem der das pkm geschenkt bekommen hat

Antwort #14, 06. November 2011 um 12:25 von king-of-kings12

nein, weil der cheat vom verursacher des gecheateten pokemon kommt. das hat dann keinerlei auswirkungen. trotzdem sind gecheatete pokemon einfach nur fälschungen womit man eigentlich auch die originalen pokemon nur quält -.-

Antwort #15, 06. November 2011 um 14:34 von gelöschter User

BOA EY den reshiram hat er von mir und den libeldra hat er selber gefangen und trainiert warum denkt ihr sofort das die gecheatet sind ihr müsst vorher nachdenken bevor ihr was schreibt was nciht stimmt

Antwort #16, 08. November 2011 um 18:55 von hallo98-

achso und das sollen wir aufeinmal wissen. können wir gedanken lesen? :O

wenn ja dann wäre deine antwort/aussage korrekt und wir hätten uns falsch verhalten. aber uns jetzt zu sagen, das wir falsch gehandelt haben ist falsch. schließlich konnten wir wie gesagt nicht wissen, das er die von dir hat. dann mal eine ruhige und ernste frage...

hast DU die trainiert oder gecheatet?

Antwort #17, 08. November 2011 um 19:00 von gelöschter User

@ hallo98-:

schalt mal nen Gang runter ^^'

woher hätten wir bitte wissen sollen das die Pokémon "echt" sind?
das hat dein Freund nirgendwo geschrieben...
und wenn er da auch noch ein gecheatetes(!) Victini haben will...



PS: lern die deutsche Rechtschreibung... ^^"

Antwort #18, 08. November 2011 um 19:04 von Kitsune13

mein reshiram hab ich trainert cheaten würde ich nie

Antwort #19, 08. November 2011 um 20:04 von hallo98-

ja woher konntet ihr das wissen das stimmt aber woher wolltet ihr auch wissen das die gechestet sind obwohl sie nicht sind man kann es ja nciht sofort wissen

Antwort #20, 08. November 2011 um 20:06 von hallo98-

sehr gut. dann hast du das libelldra auch nicht gecheatet. du bist auf den richtigen weg x)

ein shiny zu bekommen ist nicht so einfach. dazu kann man bei jedem user AUCH von ausgehen, das dieser noch ein neuling oder so ist und daher nicht viel erfahrung hat. erst recht die user die cheaten sind oft neulinge...

Antwort #21, 08. November 2011 um 20:09 von gelöschter User

nintendo+cheat=KABOOM

Antwort #22, 13. November 2011 um 15:50 von John-Cena-619

man leute das thema ist abgehackt.eure antworten haben mier nix gebracht -.-
ich wollte doch nur ein victini haben weil ich das spiel zuspät bekommen habe und mier den gartenpass dadurch nicht holen konnte.
eht ich habe gedacht das jemand vieleicht so net ist aber nein die welt besteht nur aus grausamen menschen :(

Antwort #23, 13. November 2011 um 16:42 von FACEDRAGON

sorry hab keins

Antwort #24, 13. November 2011 um 16:46 von John-Cena-619

und meins werde ich dir nicht geben...

* closed *

Antwort #25, 13. November 2011 um 17:01 von Kitsune13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)