inoffizielle deutsche meisterschaft. (Pokemon Weiss)

wurde angekündigt. ich frag mich, wie die bei so nem großen turnier überprüfen wollen, ob einer cheatet.

Frage gestellt am 05. November 2011 um 14:37 von gelöschter User

5 Antworten

hmm...i-wie schaffen die es schon ^^ (hoffe ich doch)

Antwort #1, 05. November 2011 um 14:58 von gelöschter User

ich hoffe das natürlich auch, aber die schreiben da unrealistisches zeug, die würden zufalls checks bei den pokemon machen, aber wie soll das bitte gehen, das sind doch auch nur Privatpersonen, die können doch keinem aufs Spiel gucken, der irgendwo ganz anders ist als die. Ich finde irgendwie provozieren di damit unnötig Leute zu cheaten.
Außerdem find ichs doof das fast alle Turniere nur noch nach VGC-Regeln gespielt werden...

Antwort #2, 05. November 2011 um 15:03 von gelöschter User

genau deshalb sind mir diese turniere auch nicht so wichtig...

seltsame/dumme regeln...

Antwort #3, 05. November 2011 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
die kämpfe werden aufgenommen, so dass für das endergebnis ausschlaggebende cheats erkannt werden können. außerdem muss bei verdacht das entsprechende pokemon (mit rücktausch natürlich) an den turnierlieter weitergegeben werden, der dieses dann überprüfen kann.
und vgc regeln sind vielleicht seltsam/dumm, dafür aber offiziell...

Antwort #4, 06. November 2011 um 11:20 von Xion-Survives

wie will der denn überprüfen ob das pokemon gecheatet ist, selbst wenn der das auf seiner edition hat, wie soll das gehen?

Antwort #5, 06. November 2011 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)