Verbranntes Opfer (Monster Hunter 3)

Ich schaffe dieses blöde Quest einfach nicht!
vllt. mach ich auch was falsch!

Frage gestellt am 05. November 2011 um 14:51 von Zocker20000

13 Antworten

Ich schaffe dieses blöde Quest einfach nicht!
vllt. mach ich auch was falsch!

Antwort #1, 05. November 2011 um 14:52 von gelöschter User

schön und die frage?

Antwort #2, 05. November 2011 um 14:53 von Rodelheini

ich hab die eben grad gemacht xD

Antwort #3, 05. November 2011 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es heisst diese und nicht dieses quest. und welche monster sind da dabei? vllt kann ich helfen. und ab wellchem jr is die quest?

Antwort #4, 05. November 2011 um 15:20 von MrToast_xD

Die Quest kann man nur offline machen "schaetz ich"

Antwort #5, 05. November 2011 um 15:22 von Pn-3726

jop nur offline und ich glaub des is erjage einen agnaktor

Antwort #6, 05. November 2011 um 15:24 von Rodelheini

hab dann mit irgend nem event verwechselt. ach ja mit rot heiss und wild keine ahnung wie ich drauf komm. wasser ist gut gegen den

Antwort #7, 05. November 2011 um 15:26 von MrToast_xD

? Die gibt es auch online ab hr 51 da muss man nen Agnaktor und einen Uragaan töten -_-

Antwort #8, 05. November 2011 um 17:28 von Bomber7

jaaa aber echt leude leude -.-

Antwort #9, 05. November 2011 um 19:13 von FeBe02

gegen den agnaktor hab ich rathalos rüssi mit barbarenklinge gemacht

Antwort #10, 05. November 2011 um 19:27 von DarkM0on

Ja!Uragaan und Aknaktor!

Antwort #11, 08. November 2011 um 18:37 von Zocker20000

ganz hart^^:D

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 12:40 von gelöschter User

jo stimmt

Antwort #13, 09. April 2012 um 13:03 von Zocker20000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)