Gleicher Meinung (Digimon World 4)

Wer ist noch der Meinung das es das beste Spiel aller Zeiten ist es nie ein besseres geben wird und alle spiele wie z.B. Battlefield3 ohne Probleme weghaut!

Frage gestellt am 05. November 2011 um 14:55 von xx_Lukas_xx_at

Mit 33,3% stimme ich mit dir ein, doch es KANN ein viel besseres Digimon World rauskommen (Mit mehr Digitationen und auch
mehr Level/ Waffen/ Techniken/ etc. etc.
Zudem muss die grafik der Umgebung verbessert werden (Wie bei Battlefield xD (a.B.!))

Definitiv ist Digimon World 4 das meinermeinung nach das beste Digimon Game aller Zeiten!
Wie gesagt, es fehlt n bisl an besserer Grafik/Mehr Digitationen/ Mehr Waffen, Rüstungen, Techniken und natürlich mehr Spielbare Levels und vlt. auch mehr STarter (Flamemon;Gabumon;etc.)

Wenn es eine Verbesserte Version geben würde, hätte ich sie erfunden :D

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:38 von BlackAgumon14

vom gameplay ist es auf jeden fall das beste ich war mal digimon fan aber nun sind mir die digimon egal es könnten von mir aus einfach irgendwelche monster sein es soll nur das gameplay erhalten bleiben

Antwort #2, 06. November 2011 um 18:12 von xx_Lukas_xx_at

das ist ja das DING! Die meisten holten sich das game, wegen dem Spielprinzip xD doch als belohnungen und spielreichen lvls, finde ich es sehr mangelhaft ...

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:02 von BlackAgumon14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Digimon World 4 (Übersicht)