allgeimein (Mario Kart 7)

tja ich glaube wir können uns noch auf 4 oda 2 neue chars oda alte freuen der grund naja bei einem ersten interwiv hat er gesagt wir planen mehrere characktere zu spielen und 4 sind doch nicht mehr oda eilso für mich heist mehr das es 8 oda 6 nue chars gibt

Frage gestellt am 05. November 2011 um 15:07 von gelöschter User

11 Antworten

ja hier stehts auch im letztem satz^^ es wird definitiv noch mehr geben^^ ich hoffe auf bowser jr.

Antwort #1, 05. November 2011 um 15:09 von DAS_Toastbrot

ich glaube die 4 offizielle sind schon am anfang zum spielen und die die man freischalten kann werden später oder nach 2.12 bekann gegeben

Antwort #2, 05. November 2011 um 15:12 von OMG-er-hat-Sahne

mann leute ganz ehrlich was als erster =( online oda alles freischalten

Antwort #3, 05. November 2011 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
oooooohhhhhhhh nein hallo rosalina muss mann 100000000000000000000000000000000000000% freischalten genau wie die anderen 4 neuen
und UchiaSasuka das musst du nich glauben das ist schon besctätigt das ess noch mindestens 2 neue charas geben wird

letzter satz in diesem link
http://www.areagames.de/artikel/detail/Mario-Ka...

Antwort #4, 05. November 2011 um 15:16 von gamerhupe

es muss ja nich 5 freigeschaltet werden es könn ja auch nur 4 freigeschaltet werden und im interview im e shop sagt er ja ich kann euch 2 ... weil er nich spoilern will die man freischalten kann und ich sagte ja ich GLAUBE es kann aber muss nich stimmen

Antwort #5, 05. November 2011 um 15:24 von OMG-er-hat-Sahne

und überhaupt würden nie jemand alles schon vor dem release bekanntgeben, sei es characters oder stages :D
noch ist alles offen :D
und noch nicht alles bekannt :D erst ab dem 2.12.

Antwort #6, 05. November 2011 um 15:24 von Aerodactyl

ich sach nur eins HAPPY WHOMP

Antwort #7, 05. November 2011 um 16:06 von Pro_Soccer

Also:

Lakitu, Metall Mario, Honigbienenkönigin, Wiggler, Daisy, Wario, Rosalina und Shy Guy sind 100 % freischaltbar und Mii glaube ich auch.
Die werden nicht am Anfang dabei sein.
Und wenn es noch mehr neue gibt wie es überall steht dann ist damit nicht gemeint: Bowser Jr, Waluigi oder Toadette !?!
Sondern z.B. Hammerbruder ...

Antwort #8, 05. November 2011 um 19:21 von Toadbowser

Ich will nur noch:

Neue: Kamek, Hammerbruder, Tiny Kong, Dixie Kong, Palma, Paradiso und irgendnen Tiki.

Und alte (da nirgends steht, dass keine Alten mehr kommen):

Waluigi (ist mir am Wichtigsten xDD, eig. will ich nur noch den)
Diddy Kong
Bowser Jr.
Toadette
Birdo
King Boo

Antwort #9, 05. November 2011 um 20:16 von SuperWaLuigi2000

Ja es könnten doch einige Kong Charackter dabei sein, weil Retro Studios ja in dem Spiel mitarbeitet. ^^

Antwort #10, 07. November 2011 um 19:22 von Ero-luigi

Oda ein Tiki wegen DKCR

Antwort #11, 08. November 2011 um 14:29 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)