Läuft Skyrim bei mir flüssig ? (Skyrim)

Hallo , ich wollte mal fragen ob Skyrim flüssig oder mit welchen einstellungen bei mir läuft.
Der pc vefügt über:
-Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 720 @ 1,60GHz
-Ram 4,00GB
-64bit

Fals die infromationen für eine korrekte Antwort nicht ausreichen bitte einfach sagen was fehlt.

Frage gestellt am 05. November 2011 um 15:10 von Wolfmaster

12 Antworten

wäre gut zu wissen was du für eine Grafikkarte hast

Antwort #1, 05. November 2011 um 16:49 von Dmaster00

Ich habe die NVIDIA GeForce GT 230M

Antwort #2, 05. November 2011 um 16:57 von Wolfmaster

ich denk ganz flüßig wirts nicht laufen aber auf mittlerne einstellung solte es laufen. Ist die den übertaktet?

Antwort #3, 05. November 2011 um 17:12 von Dmaster00

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich denk ganz flüßig wirts nicht laufen aber auf mittlerne einstellung solte es laufen. Ist die den übertaktet?

Antwort #4, 05. November 2011 um 17:12 von Dmaster00

Wird mein Laptop das geregelt bekommen ?

- 4 GB RAM
- 64 Bit
-Intel(R) Core(TM) i5CPU M 520 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
-DirectX 11
-ATI Mobility Radeon HD 5870 (2768 MB)

Antwort #5, 05. November 2011 um 18:01 von elotimm

@elotimm: dein lap hat wahrscheinlich jenseits der 1500€ gekostet
also ja!

Antwort #6, 06. November 2011 um 01:02 von Dobsi007

Okay, vielen Dank!

Antwort #7, 06. November 2011 um 13:11 von elotimm

wäre es dan empfehlens wert es sich lieber für die ps3 zu kaufen ?

Fals die grafik auf der ps3 besser sein sollte als mit meinen möglichen einstellungen

Antwort #8, 06. November 2011 um 17:07 von Wolfmaster

@wolfmaster: du bist der erste zu dem ich folgendes sage: kaufs dir für die ps3! (ich meins ernst^^)

Antwort #9, 06. November 2011 um 18:36 von Dobsi007

ja ich stell es mir wesentlich gemütlicher vor allerdings bin ich unschlüssig könte mir jemand vorteile gegenüber der pc versuion nennen ur so zum vergleich ? ^^

Antwort #10, 06. November 2011 um 19:36 von Wolfmaster

ähm...es läuft flüssig?

Antwort #11, 07. November 2011 um 16:59 von Dobsi007

Läuft das game bei mir ?
Intel Core i3
Ati Mobility Radeon HD 5650
4 GB Ram
64 Bit
Direct X10

Antwort #12, 09. November 2011 um 16:11 von kanelin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)