mcpatcher (Minecraft)

Ich hab genau das gemacht was bei den Tipps gesagt wurde, dann hab ich den mcpatcher geöffnet und dann kam die Meldung das etwas nicht stimmt. Was muss ich jetzt tun? Ich hab alles nochmal gelöscht, Force update, alles nochmal von vorne und es geht wieder nicht.

Frage gestellt am 05. November 2011 um 15:12 von NibeSW

9 Antworten

einfach auf patch klicken

Antwort #1, 05. November 2011 um 15:12 von Florilu

es funktioniert ja nicht.

Antwort #2, 05. November 2011 um 15:15 von NibeSW

welche version spielst du in mom. und welche version ist die vorrausetzung für den patcher?

Antwort #3, 05. November 2011 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
beides 1.8

Antwort #4, 05. November 2011 um 15:19 von NibeSW

dann sollte es gehen was steht in der meldung denn

Antwort #5, 05. November 2011 um 15:20 von gelöschter User

das entweder etwas zu alt ist oder schon modds bestehen. beides ist aber nicht so. Mein grösstes Problem ist einfach, dass ich das Misa Texture Pack schon mal hatte, aber ich hab Minecraft neu geladen und jetzt gehts nicht mehr.

Antwort #6, 05. November 2011 um 15:26 von NibeSW

dann weis ich nicht weiter... sorry

Antwort #7, 05. November 2011 um 15:28 von gelöschter User

Dann schau ich mal was ich machen kann.

Antwort #8, 05. November 2011 um 15:29 von NibeSW

Einfach auf ok klicken dann auf patch, ich hab das auch trotz ungemoddeter jar

Antwort #9, 05. November 2011 um 16:33 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)