Two worlds 2 oder Skyrim ? (Two Worlds 2)

Hallo Leute ,
wollt euch ma fragen ob ich mir jetzt two worlds two holen soll , oder lieber noch auf skyrim warten soll?
Wäre nett wenn ihr gründe nennen könntet warum skyrim oder two worlds 2 ..
Mfg
Dead Gamer

Frage gestellt am 05. November 2011 um 15:16 von dead_gamer

4 Antworten

Definitv Skyrim weil:
Skyrim sicherlich mehr Umfang hat seis in punkto Quests, Charakter Design. Bei der Spielwelt bin ich mir zwar nicht sicher welche grösser ist denke mal Skyrim(was bei TW2 lächerlich ist das man auf der letzten Insel etwa nur 1/3 besuchen kann). Bei der Grafik hat Skyrim die Nase vorn(auch wen die grafik nicht alles ist). Ich finde auch das bei Skyrim das Gesamtpakt einfach besser aussieht/ist. Weil ich manchmal bei Two Worlds das ganze etwas unfertig fand. Das Kampfsystem bei Skyrim finde ich auch besser,weil bei TW2 schlug man oft ins leere.
Und zu guter letzt: Ich meine in Skyrim gibt es DRACHEN! Schon allein deswegen ist es Epic. :D

Mal ernst Two Worlds ist ein gutes Spiel macht auch fun nur muss ich sagen das Skyrim einfach besser wirkt.

Antwort #1, 07. November 2011 um 08:53 von Gonzo_M

Erstmal Danke für deine Antwort , die Drachen sind schonmal ein Grund sich das Spiel zu holen ;Djetzt bin ih mir ziemlich sicher das ich mir Skyrim holen werde !
Ich hab aber trotzdem noch n paar fragen :

Wie lange kann man an TW2 ca. zocken , bis man es durch hat ?

Würde sich der Vorgänger von Skyrim , also Oblivion , jetzt eig. noch lohnen?

Muss man Oblivion gespielt haben Um die Story von Skyrim zu kapieren ?

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:18 von dead_gamer

Ich hatte etwa 40Stunden aber ich habe noch nicht alle Nebenquests erfüllt.

Ob es sich lohnen würde naja, wenn du jetzt nurnoch spielen würdest schon aber es dauert echt lang. Also nein.

Nein muss man nicht soweit ich weis hat es höchstens ein paar Anspielungen. Bei welchen es aber nicht schlim ist wen man sie nicht versteht.

Antwort #3, 08. November 2011 um 19:59 von Gonzo_M

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Natürlich würde sich Oblivion noch lohnen! Das Spiel ist Klasse und auch wenn bald Skyrim rauskommt ist es allemal ein blick wert und meiner Meinung nach eines der besten Rollenspiele. TW2 habe ich noch nicht durch und mir auch neulich erst geholt aber ich finde es echt Klasse. Aber auch ich finde die "Elder Scrolls" Reihe ist einfach vom Kampfsystem her besser.

Skyrim ist ein komplett neues Spiel welches nichts (von der Story her) mit dem Vorgänger zu tun hat.

Antwort #4, 11. November 2011 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link