Bossseelen (Dark Souls)

Also ich habe momentan 2 bossseelen und wollte fragen ob es ne seite gibt wo aufgelistet ist was die jeweilige seele für ne waffe bringt, denn ich als magier kann schwere/starke waffen ja sicherlich nicht tragen^^ habe gehört das mondlichthorn wird stärker mit intelligenz aufstieg.stimmt das? wenn ja welcher boss droppt die seele dafür?

ps:habe die seele von der spinne in quälags phäre und von dem steinreisen in sens festung

thx im voraus

Frage gestellt am 05. November 2011 um 15:34 von Warfighter

10 Antworten

bei der spinne krigst du ein schwert und bei dem riesen kriegst du viele seelen

Antwort #1, 05. November 2011 um 16:21 von Uros1350

also die antwort ist fürn arsch^^ sry aber, man kriegt bei jeder seele eine waffe oder viele seelen das steht da, frage ist was für eine waffe

Antwort #2, 05. November 2011 um 17:11 von Warfighter

weiß nicht obs dir weiterhilft aber soviel ich weiß kann man die bossselen mit speziellen waffen beim schmied in anor londo zu göttlichen waffen machen.
für das mondlichthorn brauchst höchstwarscheinlich die seele des mondlichtschmetterlings aus dem finsterwurz garten.

Ps: den Bann-Zinnbeschleuniger kann man mit ner bossseele verbinden
weis aber nicht mehr welche

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 05. November 2011 um 17:32 von Ricco9

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja jemand der dumme Antworten bemerkt :D
Na guck mal Wiki oder ich sags dir einfach:

Mondlichtschmetterlingseele:
-Mondlichthorn (oder so) aus Speerwaffe+10 (scalt mit Intiligenz,gut für PvP)
-Kristallringsschild aus Schildwaffe+10 (vor Patch 1.0.4 extrem hoher Schaden mit der L2 Atacke,kein Parieren)

Quelaags Seele:
-Quelaags Furienschwert aus ner Krummsäbel+10(je mehr Menschlichkeit desto höher der Schaden)
-Chaos Klinge aus Katana+10 (schlecht)

Eisengolemkern:
-Eisengolem Axt aus Axtwaffe+10 (schwach,aber guter R2 Angriff)
-Drachenknochenfäuste (deutscher Name kp)aus Handwaffe+10 (sehr schwach)

Gwyndolins Seele:
-Dunkelmondbogen aus Bogen+10 (ziemlich gut,scalt mit Faith)
-Kleiner Dunkelmond Stab (auch kp) aus irgendeinem Stab,der zweitstärkste,aber da er mit Faith scallt komplett nutzlos außer auf min. Slvl 300)

Ornsteins Seele:
-Drachentöter Speerwaffe aus Speer+10 (gute Reichweite scalt mit Faith)

Smoughs Seele:
-Smoughs Hammer aus Hammerwaffe+10 (langsam und zuviel Stärke um ihn richtig zu benutzen)

Sifs Seele:
-Finstertöter aus Zerbrochenem Schwert+10 (braucht Inteligenz und Faith )
-Astorias Schwert aus Großschwertwaffe+10 (das selbe nur mit schlechterem Scaling)
-Großschild von Artorias aus Schildwaffe+10 (eig. gut)

Prisiclas Seele:
-Seelenjagdsense aus Sensenwaffe+10 (gut,aber fügt dir Blutschaden zu wenn du es benutzt)

Gwyns Seele:
-Großschwert des Königs aus Ultra-Großschwertwaffe+10
(schlecht)

Antwort #4, 05. November 2011 um 17:35 von Bangling

ja und ne gute antwort erkenn ich auch, nähmlich deine danke euch beiden

also den schmetterling hab ich getötet und die seele benutzt weil ichs da nicht besser wusste^^ im ng+ kann ich den doch sicher einfach nochmal machen oder?(hab nicht so viel erfahrung mit ng+)

Antwort #5, 05. November 2011 um 17:40 von Warfighter

Ja kannst du so kriegst du aber nur eine seiner Waffen,wobei beide gut sind(der Schild solange bis der Patch rauskommt dann ist er mies).Aber kannst den ja im Ng++ nochma machen daher^^

Antwort #6, 05. November 2011 um 17:44 von Bangling

k, ty^^ glaube bis ich meinen Ng++ hab und bei dem bin ist der patch raus, gibts denn schon nen termin``?

Antwort #7, 05. November 2011 um 18:08 von Warfighter

Nope in Japan ist er am 2. November gekommen und eig. sollte noch diese Woche kommen .Yeah endlich Crystal Wep Laito Chara machen :D

Antwort #8, 05. November 2011 um 18:33 von Bangling

also ich muss mich mal informieren, mir kommts so vor als ob du chinesisch sprichst^^ zumindest klingt die waffe fremd^^

Antwort #9, 05. November 2011 um 18:37 von Warfighter

Ne ich labber halt öfter mit englichen und amerikanischen Pros was PvP angeht.Chara=Charakter Laito=ne Waffe Crystal Weapon=Magie die eine normale Waffe mit Magie verstärkt.

Antwort #10, 05. November 2011 um 19:07 von Bangling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)