Kann man es irgndwie schaffen das Ronaldo zu Barca kommt ? hab ne wette ! (Fifa 12)

Kann mir jemand sagen ob man irgendwie ronaldo zu fc barcelona holen kann?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 16:48 von leooo2leo

10 Antworten

Indem man Real ein sehr gutes Angebot macht und du Ronaldo ein Gehalt bietest plus vielleicht noch Tor Beteiligung und dann kann es klappen.

Antwort #1, 05. November 2011 um 17:05 von t-time-fifa-12

oder du gehst auf budgetanweisung und stellst den regler auf mehr transfergelder

Antwort #2, 06. November 2011 um 02:02 von janniktheman

ja ... ich hab es sogar geschafft ,dass er und Neymar(FC Santos) nach Admira (Ö.Bundesliga) kommen xD

Antwort #3, 06. November 2011 um 10:33 von jeruume

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Was denn jeweils geboten?
Also Ablöse und Gehalt?

Antwort #4, 06. November 2011 um 10:36 von t-time-fifa-12

ich glaub 60 Mio. und SEHR viel Gehalt xD

Antwort #5, 06. November 2011 um 12:47 von jeruume

Für wen 60 Mio. ?
Ronaldo ist weit mehr Wert und Neymar hat nen Wert von 55 Mio

Antwort #6, 06. November 2011 um 12:53 von t-time-fifa-12

ja ich habe Ronaldo auch in jahre 2018 gekauft da ist er viel billiger geworden :D

Antwort #7, 06. November 2011 um 14:58 von jeruume

Da ist er ja schon fast Rentner?!?!?
Na denn kann man das verstehen.
Und wie war es mit Neymar?

Antwort #8, 06. November 2011 um 15:05 von t-time-fifa-12

auch so wie Ronaldo,auch in jahr 2018 gekauft :D

Antwort #9, 06. November 2011 um 15:54 von jeruume

ok thx werds ma ausprobieren !
MFG leooo2leo

Antwort #10, 06. November 2011 um 19:13 von leooo2leo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)