Was mache ich, wenn ich die Tasten für die Cheat-Konsole nicht alle habe? (Siedler - Königreich)

Hallo Leute ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Also: Ich spiele Die Siedler Aufstieg eines Königreichs an einem Lap-Top. In den Cheats-Seiten habe ich gelesen das man strg zusammen mit shift und klammer drücken muss, dann strg mit shift und sternchen und dann strg mit shift und minus. Und das ist der springende Punkt, ich habe KEIN minus an meinem Lap-Top. Was muss ich machen, ich habe schließlich keinen Nummernblock.


Bitte Helft Mir

Gruß :-)

Frage gestellt am 05. November 2011 um 16:55 von nibor1512

2 Antworten

Am besten du lernst richtig - ohne cheaten zu spielen, sonst maht das spiel keinen spaß ;)

Antwort #1, 30. November 2011 um 16:07 von messikroos

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Also ich habe auch ein Laptop ohne Nummernblock und ich habe das so gemacht: Ich habe mir eine USB-Tastertur ausgeliehen, angeschlossen und mit dieser Tastertur den Code eingegeben. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:33 von Sims23Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)