Lager? (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hab ein mächtiges problem! Bin auf der zweiten insel angekommen, hab auch schon bissl was erkundet! Jetz suh ich nach der verdammten rebe! Natürlich muss ich die doofe trine von lucy immer mitschleppen und die beklagt sich ständig über hunger.. Bin eigentlich nur damit beschäftigt genügend essen zu sammeln und ehe ich mih versehe, ist auch mein beutel schon wieder voll! -.- immer wenn ich schlafen gehe, kommt dann die auflistung was ich alles im beutel habe und dann was im lager ist! Wo kann ich meine sachen im lager ablegen? Geht das bei lucy überhaupt? Und wo ist diese verdammte baumrebe? Hab schon jeden blöden baum geschüttelt... *verzweifelt ist* wildschwein ist schon tot und ich war auch schon bis zum eingang vom dschungel (wenn der das ist), aber kein baum hatte das... :(
Bitte helft mir weiter, danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. November 2011 um 16:56 von sniffles89

1 Antwort

Die Reben sind im Wald hinter dem Felsen. Wenn Du erfolgreich auf dem Stier geritten bist, schafft der für Dich den Felsen weg. Zum Ablegen der Dinge in Deiner Tasche kannst Du im Lager ein Regal bauen.
Viel Spaß und Erfolg!

Antwort #1, 08. November 2011 um 20:51 von HollyGolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)