frage (Naruto Ninja Storm Generations)

ach ja und ist nagato nicht der boss von akatsuki ?

also ich denke eher das nagato stärker ist als itachi nagato macht amatarasu mit shinra tensei kaputt und susanno vill. mit den stein tensei da
er war durch killer b und naruto abgelenkt und er hat noch nicht alles eingesetzt er gegen itachi alle beide top form dann würde itachi denke ich mal verlieren ! sasori 01 wieso eine erre?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 17:26 von Tobirama_Senju

14 Antworten

also nagato ist nur der gründer von akatsuki und tobi ist der anführer und wenn nagato nur gegen itachi kämpfen würde dann denk ich mal würde er gewinnen

Antwort #1, 05. November 2011 um 18:09 von Meister_Madara

Ich glaub nicht dass man mit Shinra Tensei Amaterasu äh ,,kaputt'' machen kann :/

Antwort #2, 05. November 2011 um 18:18 von KnightofZero

doch hat man doch gesehen

Antwort #3, 05. November 2011 um 18:22 von Tobirama_Senju

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
meister madara denkst du nagato oder

Antwort #4, 05. November 2011 um 18:23 von Tobirama_Senju

ich mag die wirklich beide aber nagato macht itachi einfach fertig

Antwort #5, 05. November 2011 um 18:24 von Tobirama_Senju

madara uchiha hat akatsuki gegründet nachdem uchiha mit senju ein friedensvertrag hatte und er geflohen ist !

und nagato war nur ne zeitlang der anführer bis madara uchiha kam ( TOBI )

Antwort #6, 05. November 2011 um 18:38 von gelöschter User

asoo ja

Antwort #7, 05. November 2011 um 18:48 von Tobirama_Senju

gegründet hat akatsuki aber yahiko, wahrscheinlich in dem er von tobi beeinflusst wurde

Antwort #8, 05. November 2011 um 19:27 von gelöschter User

na ja ich hab mir gesagt wenn ich einen tobirama_senju fan seh dann werd ich ihm ehren den das war mein 1 über haupt dan kam kimmimaro und dan sasori und wenn ich je einen treffe der was ein tomirama_senju fan ist dann werde ich das schreien hab ich mir gesagt

Antwort #9, 05. November 2011 um 20:06 von Sasori_01

ich denke itachi ist stärker man hat ja gesehen das nagato eine große schwäche für genjutsu hat. Wenn itachi sein tsukuyomi benutzt ist nagato schutzlos.

Antwort #10, 05. November 2011 um 20:17 von _Ruffy_

Also ich bin mir jetzt unsicher wer besser ist vermutlich gleich stark fals die mal ein vs machen wäre es ausgeglichen wer halt mehr durchhalte vermögen hatt gewinnt. zu sagen wer stärker ist ist zu gegebenem zeitpunkt unmöglich denke ich.

Antwort #11, 05. November 2011 um 21:56 von Zetsu04fan

Ich glaub Itachi ist stärker wenn er es schafft Nagato in ein Genjutsu zu schicken dann kann er mit seinem Susanoo Tosuka schwert benutzen und Nagato töten

Ich hab echt nix gegen Nagato



mit dem kapputt machen meint er dass er es mit seinem Shinra Tensei wegpusht (die Flamme springt woanders hin)

Antwort #12, 05. November 2011 um 23:05 von DamirDamir

Wenn Nagato so wie früher wäre und beide am leben wären würd ganz klar Nagato gewinnen da würds nur 1 chibaku tensei brauchen und itachi wär weg da ers alleine ja nicht zerstören kann allerdings als zombies würd wiederum itachi gewinnen da er nicht mehr erblinden könnte und susano'o auch keine nachteil mehr hatt ist irnwie so als ob itachi ems hätte xD also würd er mit susano'o eigentlich wie ja zetsu bereits gesagt hatt unbesiegbar werden da der yata spiegel alle attacken neutralisiert und er mit dem totsuka schwert nagato einfach versiegeln könnte allerding weiss ich nich wie das aussgehen würd wenn nagato gedo mazo beschwören würd xD wobei beide mein fav. chars sin ^^

Antwort #13, 06. November 2011 um 01:17 von XTIAN

Wie nun wenn sie beide leben würden dann wäre Nagato stärker und wenn die als zombie zurück kommen wäre Itachi stärker stimmt das ?

Antwort #14, 06. November 2011 um 12:30 von SynGogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)