riesentroll mit fauch (Dragon Quest 9)

Also ich habe mein beruf geändert zum zauberer aber bin noch zu schwach um einen riesentroll mit fauch zu besiegen auf welche stufe muss ich kommen um das zu schaffen ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 17:40 von mapau9902

3 Antworten

Du solltest mindestens Stufe 40 haben, damit dein zauber stark wird

Antwort #1, 05. November 2011 um 17:48 von XxrajanxX

Oder du machs es folgender maßen:Du brauchst jemanden der früher mal "Prügelknabe"gelernt hat (Krieger -->wird zu Gladoator ,normalerweise)der Galdiator schützt dich mit "Prügelknabe"und die anderen im team hauen (mit aller Macht drauf, damit du ungefähr weißt wie viel so ein Teil aushält).Dann kämpfst du wiede gegen einen Riesentroll diesmal machst du alles so wie vorher, MIT EINER AUSNAHME den letzten schlag(Zauber "Fauch"führst DU kurtz bevohr der Troll tot ist machen alle Abwehr bis auf den der "Prügelknabe" beherscht der schützt dich.Du zauberst so lange "Fauch "bis der troll tot ist und dann nimmst du am bessten Zauberwasser udn heilst alle und so machst du weiter bis du die Missi erledigt hast.

So habe ich das gemacht und es hat funktioniert (ich War Stufe 29 als ich die mnissi geschafft habe alle anderen Stufe 48.(Ich war Zauberer STufe 29 Meine Hauptberuf war 50.)So kannst du das auch machen.

TIPP:Spar dir die Talentpunkte für den Weisen auf!Das ist sehr viel besser.

Antwort #2, 05. November 2011 um 19:21 von DragonQuest6-Fan

Andere Möglichkeiten:

Hauptcharakter (Beruf egal)
Kämpfer (Gladi/Krieger/Kampfkünstler)
Zauberer
Priester

1.:

Im Kampf steigert der Hauptcharakter die Konzeintration des Zauberes mittels Aufputscher. Der Kämpfer wirkt Prügelknabe auf den Zauberer. Der Priester heilt.

2.:

Du brauchst:

Zauberer mit der Fähigkeit Konzentrieren; Stift & Zettel; Taschenrechner; diese Information: http://www.dragonquest.at/?page_id=3737#196 (LP 768)

Der Zauberer konzentriert sich im Kapmf bis auf 100. Der Priester heilt (logisch). Der Held und der Kämpfer ziehen dem Troll 600-700 LP ab (je nachdem wie stark sie sind und wie viel Schaden sie ca. in einer Runde machen). Dazu notierst du dir immer den Schaden, der angezeigt wird, addierst diese Zahlen nach der Runde (wenn du wieder bestimmen kannst, was deine Charaktere tun) und subtrahierst die Summe von 768.

HTH

Antwort #3, 05. November 2011 um 21:51 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)