Für was kauft ihr euch Skyrim? (Skyrim)

Hi eine frage für welches system kauft ihr euch eigentlich skyrim
Ich kaufs mir für die xbox da mein pc nicht genug leistung bringt (BITTE kein FLAMEWAR was besser ist)

Frage gestellt am 05. November 2011 um 17:44 von Lufti1994

23 Antworten

ich hols mir auch für die x-box :D

Antwort #1, 05. November 2011 um 17:54 von TheAnger98

Dito. Ich werde mir zwar demnächst auch ne PS3 holen, finde aber für laaaange Zock-Sessions wie Skyrim den XBox 360 Controller angenehmer in der Hand. Wie die Grafischen Unterschiede zwischen den Konsolen ausfallen, weiss ich leider noch nicht, ist aber vermutlich marginal. Aber nichtsdestotrotz: 360!

Antwort #2, 05. November 2011 um 18:34 von Kickshaw

Xbox 360... Wie schon gesagt, die grafischen Differenzen zwischen X-360 und PS3 waren noch nie groß.
Es gibt also so gut wie keine Differenz!

An deiner Stelle würde ich mir Skyrim für die Xbox 360 kaufen, wenn deine Rechner-Hardware nicht den nötigen Anforderungen entspricht.

Skyrim wird für keine Plattform schlecht aussehen!

Antwort #3, 05. November 2011 um 19:29 von Feydacks

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Xbox 360

warum?

angenehmer Controller & 1 monat früher add-ons ;)

Antwort #4, 05. November 2011 um 20:12 von Shadowrain

Skyrim ist einfach gechillter wen man vor nem Fernsehr spielt also auf ner Konole aber nur m,it HDMI Kabel und geil großem Fernsehr
Auf Konsole kansnt dir sicher seien das es nicht am System liegt das es ruckelt

Antwort #5, 05. November 2011 um 23:20 von Birdo

Xbox360

Antwort #6, 06. November 2011 um 15:43 von Proment

und sowas wird im xbox frage forum gefragt^^ xbox wäre aber auch überall anders meiene empfehlung gewesen

Antwort #7, 06. November 2011 um 16:05 von Alduin2000

xbox360

Antwort #8, 06. November 2011 um 16:36 von StarWars33

PC (ich aussenseiter)^^

Antwort #9, 06. November 2011 um 20:01 von Zipan

Für XBox.
Aber sobald ich einen neuen PC hab liegt die nur noch verstaubt in der Ecke.^^

Antwort #10, 06. November 2011 um 22:14 von Damnation

@ Zipan
Mit ner guten Grafikkarte hast du aber die bessere Grafik ^^

Xbox 360 (Vorbestellt)

Antwort #11, 07. November 2011 um 13:09 von Sonic184

PS3 natürlich, da sieht es ja besser aus. :)

Antwort #12, 07. November 2011 um 18:41 von webshego

der xbox 360 controller liegt wirklich gut in der hand. und der pc egal wie gut die grafik ist, ist das sofa vor dem fernseh viel viel viel gechillter als so steif vor dem pc zu hoggen. und ich will jetzt nicht sagen das die grafik schlecht ist bei ps3, aber eine mehrzahl bei den spielen sieht die version der 360 immer ein bischen farbenfroher aus auch auf einen röhrenferseher. und das ist ein großer vorteil bei solchen spielen wie skyrim

Antwort #13, 07. November 2011 um 19:38 von gelöschter User

auf jeden fall für PS3 :D

Antwort #14, 07. November 2011 um 21:14 von _PS3freak_xD

PS3 FANBOYZ ACHTUNG xD

Antwort #15, 07. November 2011 um 21:18 von gelöschter User

Ps3 rockt ihr 360 Pussys =D =D =D

Antwort #16, 07. November 2011 um 21:23 von webshego

hörma so nicht das ist scheiße mann, wenn ps3 zocker hier im xbox forum 360 zocker beleidigen. außerdem ist ps3 nicht so gut wie ihr immer sagt hab nemlich auch eine ps3 muss es wissen

Antwort #17, 07. November 2011 um 21:28 von gelöschter User

Ich hatte auch ne Schrottbox, einfach nur Müll. Gleich zu Beginn als ich meine PS3 hatte, fiel sie mir positiv auf. Man kann CDs rippen, man kann Musik hin und herschieben (bei der Schrottbox brauch man die CD :D), und die PS3 schnurrt leise wie ein Kätzchen, nicht wie die Xbox "Böööööööööööööööö", die kreischt wie ne Motortsäge

Antwort #18, 07. November 2011 um 21:32 von webshego

Ich sollte aufhören so viele Fragen zu beantworten wo mehrere drauf antworten. 46 E-Mails! Ich dachte schon ich wurde gehackt :D

Antwort #19, 07. November 2011 um 21:38 von Sonic184

xD jaaa ok die xbox 360 ist laut aber das war die alte jetzt gibt es die slim kumpel und die schnurrt leise wie ein totes kätzchen. und was ist an rippen den verkehrt zieht einfach die musik von original cds auf die festplatte und die mukke kannst du dann beim zocken hören plus hintergrund geräusche. das einzigste was ich an der ps3 gut finde ist das die halt bluray laufwerk hat und man mit ihr ins internet gehen kann. aber bluray bringt auch nichts wenn man kein flachbild fernseh hat. aber hab jetzt wirklich kein bock auf das fanboy gerede. aufjedenfall find ich beide konsolen gut aber skyrim auf 360 besser xD

Antwort #20, 07. November 2011 um 21:57 von gelöschter User

Lol? Erst mal bist du ein echter Fanboy webshego und eine beleidgung für Ps3 Zocker?
Man kann CDs bei der Xbox 360 nicht rippen? Komisch, dass bei mir steht, wenn ich eine einlege "Cd abspielen" und da drunter "CD rippen" und wenn man eine CD braucht um sie abspielen zu können, wie konnte ich dann Fifa 11, Mass Effect 2 Collector's Edition etc. spielen währned Musik auf meiner Xbox 360 lief?
Dein Eintrag ist ein Fail. Bitte erst informieren und dann schreiben.
Außerdem wundert es mich, wie ein 11 Jähriger wie du überhaupt Skyrim spielen kannst. Woran ich dein Alter erraten hab? Fanboy sind meistens 10-14 Jahre alt.

Meine Meinung wofür man Skyrim holen sollte:
xbox 360 hat nen hnadlichen Controller und ist somit zum langem Spielen geeignet.
Pc hat die beste Grafik und man kann sich Patches downloaden.
Auf Ps3 wird das Spiel vielleicht flüssiger laufen als auf einer Xbox 360, wenn man das Game auf einer 360 nicht installiert hat.

Antwort #21, 08. November 2011 um 12:56 von Sonic184

und sofern man die games bei xbox 360 installiert is sie um einiges leiser als die ps3 xD

Antwort #22, 08. November 2011 um 16:07 von Proment

Wohl eher genauso leise.^^
Ich mag Xbox 360 und Ps3 beide haben ihre Schwächen. Aber Fanboy sehen das leider nie in -.- Und leider hat die Ps3 viele Fanboys die alles zuspammen. Siehe: webshego

Antwort #23, 08. November 2011 um 16:28 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)