3 Fragen (Patapon 3)

hey leute, ich hab leztens spezialkatze bekommen und hab jetz n paar fragen:
1. Es heißt vergiftete NICHT-BOSS-GEGNER wären nach einem kritischen treffer gleich tot, meine frage is, was versteht mann unter nicht boss, sind das nur die kleinen krieger oder auch größere, wie der riese oder der "Tot"?
2. Zählt der schaden, der durch die Vergiftung hervorgerufen ist auch schon als kritischer schaden?

3. Ich hab letztes mahl jemanden mit ner fähigkeit gesehen, bei der der im heldenmodus, oder wie dis heißt unverwundbar für fast alles war. welche fähigkeit ist das?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 05. November 2011 um 17:48 von LittleBigMonsterHunter

3 Antworten

was für ne katze?

Antwort #1, 10. November 2011 um 15:10 von gelöschter User

spezialkatze is die klassenfähigkeit, die man mit myamsar lvl 32 kriegt

Antwort #2, 10. November 2011 um 21:44 von LittleBigMonsterHunter

kommt n bissl spät xD aber wenns dir noch hilft:
1.ja riesen usw zählen
2.ka glaub net
3.glaub du meinst du 32er fähigkeit von guardira oder so;
im heromode bekommt man keinen schaden außer durch feuer, feuerangriffe usw und die killen dich sofort oder wie auch immer ;D

Antwort #3, 18. März 2012 um 19:42 von jeff-hardy-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)