Chase Problem (Dissidia Duodecim FF)

Need help beim perfekten ausweichen vom gegner wenn er ein hp angriff im chase (verfolgen) macht, mach ich immeazu früh und das ist bei wichtigen kämpfen mies.
Wäre dankbar, wenn jmd es ausführlich erklärt.

Frage gestellt am 05. November 2011 um 17:49 von sleipnir12

4 Antworten

Du wartest einfach etwas und drückst dann X zum Ausweichen was eigentlich nicht so schwer ist, man muss ja nicht immer wie ein Höhlenmensch auf X kloppen xD

Antwort #1, 06. November 2011 um 06:25 von DonPersien

Das beste ist du benutzt Tidus. Er hat BRV Attacken bei dem er zuerst ausweicht und das kann man zu seinem vorteil nutzten:

Warten bis der Gegner angreift und dann mit dem Angriff loslegen.
Und das beste ist der Gegner kann nicht ausweichen

Antwort #2, 06. November 2011 um 11:17 von FinalFantasyBlade

Final hast du falsch verstanden er meint, wenn er dich verfolgt, dann annst du ja ausweichen, er schafft das bei HP-Angriffen nicht.
Du weißt du hast ihn weg verfolgen mit X geht ja bei manchen Kombos.

Antwort #3, 06. November 2011 um 11:59 von DonPersien

Ach so. Einfach abwarten sonst nichts. Hat mich am anfang auch genärft.

Antwort #4, 06. November 2011 um 12:33 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)