blindfire = epic fail ? (Uncharted 3)

hallo leute ;) wollte mal fragen ob das mit dem blindfiren irgendwann mal gepatcht wird ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 17:57 von crazyhero2010

8 Antworten

Nö wieso denn?

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:28 von Emkoo

weil das viel zu überpowert ist -.- bist bestimmt auch so ein blindfire lappen der nur schlägt :)

Antwort #2, 05. November 2011 um 21:03 von crazyhero2010

Nein aber ich hab nichts dagegen ich schmeiß ne granate vor meine füße und der verreckt mit

Antwort #3, 05. November 2011 um 21:42 von Emkoo

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Crazy , das is können.

Wenn du nicht mit dem Blindfeuern nichts anfangen kannst , dann brauchst du auch nicht beleidigt zu sein.

Nimm eine Micro Pistole baller im Nahkampf rum (blindfeuern) und gib ihm dann eine Faust dann besiegst du ihn zuerst

Antwort #4, 05. November 2011 um 21:44 von siolih

wie welches blindfire? sniper soll auf jeden fall bleiben

Antwort #5, 05. November 2011 um 21:44 von UnchartedFREAK

Genau nimm die micro und schieß zurück perfekt für den nahkampf

Antwort #6, 05. November 2011 um 21:47 von Emkoo

wer in den nahkampf geht sollte sich gefasst machen dass er blindfire abkriegt so ist das halt. nimm die micro mit dem boost feuerrate und dann kannst selbst du mit mit blindfeuern kills machen.
PS3 ID: Belgarion53 lvl 45

Antwort #7, 05. November 2011 um 22:04 von Radeon66

crazy das macht kein sinn hier sind nur solche lappen

Antwort #8, 06. November 2011 um 00:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)