Wizard101 Box: Code problem (Wizard 101)

Hi,also ich hab mir Die Wizard101 Box geholt und da war der code für die 3 monate Club Mitgliedschaft. Aber der Code hat 5 zeilen Und bei Der Internet seite passen nur 4 rein könnt ihr mir Bitte Helfen wie ich den Code da rein kriege? MFG zocker_85(Alex Nebelklaue)

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:02 von zocker_85

1 Antwort

Ich kann dir helfen
Ich hab mir auch die Box geholt^^
Also zuerst einloggen,dann auf Konto klicken
Auf der linken Seite stehen dann unter der Überschrift 7 andere Sachen (Logout und sowas) Das vierte "Mein Wizard Club"
Da musst du drauf klicken
Scroll etwas weiter runter und klick auf den Grünen Button (da ist nur einer)
dann steht auf der rechten Seite unten "Coupon einlösen" Anklicken...
Nun kommt EINE Zeile wo du den Code eintragen musst
_______________

Hinweis: Du MUSST die Verbindungsstriche schreiben und das,was auf dem Zettel groß geschrieben ist,MUSST du auch GROß schreiben
Anschließend auf "Coupon Prüfen"
Dann steht da z.B. 3 Monate Mitgliedschaft und du musst glaub ich auf Einlösen klicken
__________________

So Klappt das Bestimmt
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 12. November 2011 um 11:11 von Sasuke17000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)