wann kommt es raus (Naruto Ninja Storm Generations)

wann kommt es raus? findet ihr auch das db ultimate tenkaichi besser ist

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:18 von dbzboss

18 Antworten

warten wir erstmal auf das spiel ab oder erst mal auf die demo du schreibst das obwohl du das spiel noch nicht hastt oder hast du es und ich finde generation ist 100 % besser als db ultimate tenkaichi weil bei generation gibt es immer neue charas aber db ist nix mehr neues !

ABER HAMMER HART ER SCHREIBT SOWAS OBWOHL ER NICHT MAL DAS SPIEL HAT hahah XDD

Antwort #1, 05. November 2011 um 18:35 von gelöschter User

xDD ;D

Antwort #2, 05. November 2011 um 18:52 von _Need_for_Speed_

lass in doch

Antwort #3, 05. November 2011 um 19:45 von sasukechidoriklinge

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich ?

Antwort #4, 05. November 2011 um 19:47 von _Need_for_Speed_

nee saske97

Antwort #5, 05. November 2011 um 19:47 von sasukechidoriklinge

asoo^^

Antwort #6, 05. November 2011 um 19:48 von _Need_for_Speed_

hast du eigengentlich ne PSP ?

Antwort #7, 05. November 2011 um 19:50 von sasukechidoriklinge

ich ? :D

Antwort #8, 05. November 2011 um 19:51 von _Need_for_Speed_

ja du

Antwort #9, 05. November 2011 um 19:52 von sasukechidoriklinge

ne aber ne ps3 why ?

Antwort #10, 05. November 2011 um 19:53 von _Need_for_Speed_

ach weil du ei paar fragen unten geschrieben hast das du die demo von impact runtergeladen hast aber es geht nich wen du keine PSP hast

Antwort #11, 05. November 2011 um 19:54 von sasukechidoriklinge

ja dachte das wer die japanische Demo für generation xD

Antwort #12, 05. November 2011 um 19:56 von _Need_for_Speed_

ja ich weiß aber du hast doch keine PSP dann kannst du dir auch nicht die demo von impact runterladen

Antwort #13, 05. November 2011 um 19:57 von sasukechidoriklinge

ach egal -.-" XD

Antwort #14, 05. November 2011 um 19:59 von _Need_for_Speed_

naja egal

Antwort #15, 05. November 2011 um 20:01 von sasukechidoriklinge

jo :D

Antwort #16, 05. November 2011 um 20:01 von _Need_for_Speed_

also ich finde DBZUT total scheiße :D
2D knete grafik wenig chars immer das selbe Storm 3 ist besser

Antwort #17, 06. November 2011 um 12:40 von Miki505

Nein, dass stimmt jetzt auch wieder nicht -.- Also ich denke Ballermann würde mir recht geben^^ Dragonball UT hat um eingiges mehr Neuerungen bei Storm Generations ist es ja bis jetzt nur neues Kawamiri Gameplay und neue Chars neuer Story Mode. Bei UT Hero Mode eigenen Char erstellen Story Modus überarbeitet und echt gut aufgebaut außerdem noch komplett neues Gameplay. Ein Minus bei UT ist, dass Naruto wohl das einzige Mal mehr Charas vorweisen wird^^

Antwort #18, 07. November 2011 um 10:50 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)