Zwischensequenz,Sprachausgabe,Zonen,Länge,3D Passagen (Sonic Generations)

Es steht schon oben aber gibt es auf dem 3DS auch so zwischenseuquenzen wie auf PS3 und XBOX?Wenn ja hat es dort auch deutsche Sprachausgabe?und welche Zonen gibt es nun gibt es City Escape?Wie lange ist das Spiel ungefähr?Gibt es hier auch 3D Passagen?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:23 von fragematz

3 Antworten

die zwischen sequenzen werden so ähnlich wie bei sonic rush und sonic rush adventure aber nicht mehr so schlecht das haben sie ein wenig mit grafik aufgewertet. das mit der deutschen sprachausgabe will ich nicht hoffen denn die finde ich furchtbar.es soll 8 zonen geben 7 sind schon bekannt : Green Hill, Casino Night, Mushroom hill, Emerald Coast, Radical Highway, Windmill Isle (apotos) und das tropical resort. (kann sein das die 8 zone nur die special stages sind) Ich schätze mal das spiel kann man in 3-5 stunden durchspielen so wie jedes sonic spiel eigentlich. es gibt ab und zu mal 3D passagen aber hauptsächlich wird es 2.5D passagen geben sieh dir einfach ein paar bilder an. City escape ist exklusiv für die konsolen versionen gewesen. dafür hat die 3DS version komplett andere level die die konsolen versionen nicht haben. Es gibt bis jetzt 5 bosse: Big Arm, Metal sonic, Shadow, Silver, Time Eater.

Antwort #1, 06. November 2011 um 12:16 von Sega-and-Nintendo-Fan

Okay danke find ich ein bisschen schade das sie nicht so wie ein "film" sind und die sprauchausgabe is zwar komisch aber hört sich so an wie in so ner kindersendung is lustig.Kann man nur Sonic spielen oder auch andere? danke aber mal

Antwort #2, 06. November 2011 um 17:39 von fragematz

habe keine ahnung ob man andere spielen kann. jetzt nochmal zu den zwischensequenzen ich glaube es werden auch normale dabei sein waren ja selbst ein paar in den DS spielen.

Antwort #3, 06. November 2011 um 18:47 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)