Steam (Team Fortress 2)

Heo Leute
Ich hab ein großes Problem ich TF2 über Steam gedownloadet aber immer wenn ich auf Server suchen gehe steht da Sie müssen die Steam Beta habe und ich will Steam neu installieren und wollte von euch wissen wenn ich Steam neuinstalliere ob ich dann noch all meine Waffen und so hab und wenn ich auf lokale daten lösche gehe ob ich dann auch noch immer alles hab also die Waffen und so oder kennt ihr eine andere Lösung ?
MFG ich

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:27 von requaza428

2 Antworten

Ja die sachen sind ja Acc gebunden (theoretisch könntest du mit jedem pc der internet hat auf deine Daten zugreifen. Du könntest auch von deine Freund aus deine tf2 waffen verwenden indem du dich dort einlogst).

Mfg Shrike (nicht vergessen: THIS IS SPARTA!)

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:27 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Also das heißt ich kann ganz einfach auf lokale daten löschen gehen und hab alles noch wow cool vielen vielen danke :D

Antwort #2, 05. November 2011 um 21:05 von requaza428

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)