FH herrausforderung B space (GT 5)

Hallo mein fahrer ist zu blöd zu gewinnen welches auto soll ich mir an besten kaufen damit er es schaft ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:41 von lenz6

10 Antworten

nimm den den Audi r8
den audi r8 trobic
den audi tt
damit gewinnst du beide rennen, oder adde robinundmario, da stelle ich die autos online und du gewinnst die 3 rennen easy.

Antwort #1, 05. November 2011 um 19:59 von gelöschter User

Audi R8 4.2 FSI R-tronic
NICHT:
Audi R8 trobic
R-tronic ist ein sequentielles 6-Gang-Getriebe.

Antwort #2, 05. November 2011 um 20:04 von derGT5Meister

sorry tippfehler, klar tronic.
passiert mal auf dem Klapprechner.

Antwort #3, 05. November 2011 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok danke euch beide werde wenn dich morgen oder montag adden habe meine ps3 gerade ausgemacht was kostet das auto den ca ? also ich habe glaub so 5 mio. aufen konto

Antwort #4, 05. November 2011 um 21:16 von lenz6

5 Mio reichen locker. Aber ist der R8 überhaupt ein FH-Auto? Dachte da eher an MH?

Antwort #5, 05. November 2011 um 21:55 von rennverrueckter

Falsch Audi hat Allrad R8 ebenfalls seit ihr vom Baum gefallen?
FH = Frontmotor Heckantrieb Audi hat Beides nicht. Nimm den LExus ISF mit RM. Oder Dodge Challenger R/T 70 mit RM weil Wagen mit Rennmodifikationen auf das mindest Gewicht gesetzt werden. Was dein Handling,Kurvenfahrt und Bremsen verbessert.

Antwort #6, 06. November 2011 um 13:27 von gelöschter User

@robinundmario

In jeder von deiner Antwort steht " adde robinundmario " kannst du mal auch Wagen empfehlen? Das spiel ist dazu gedacht das Setup selber zu finden. Deshalb hat es ja auch ca.1000 Autos
Macht euch das Spiel spass wen ihr für jedes Rennen einen Wagen geschenkt bekommt? nichts für ungut nur meine Meinung.

Antwort #7, 06. November 2011 um 13:34 von gelöschter User

der audi ist ein 4x4 antrieb also nicht dafür geeigenet

Antwort #8, 07. November 2011 um 14:52 von lenz6

Ich habe da was verwechselt,sorry. Der Audi ist für die neue Bspec Saison gedacht.
Zu deiner Frage, also es geht die Doge Viper SRT 10
Chevrolet Corvette ZR1
Ferrari 599
Mercedes SL 600
Gilet Vertigo
Buick Spezial´62
Chevi Silverado
Panoz Esperante GTR-1
Plymouth Cuda 440

Antwort #9, 07. November 2011 um 16:24 von gelöschter User

hi,

ich habe den honda s2000 opera performance ´04 genommen, damit haben meine fahrer alle gewonnen.

gruß

Antwort #10, 12. November 2011 um 18:50 von catweazle1291

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)