garuga (Monster Hunter Freedom)

also ich hab garuga gekillt und frag mich jetz ob ich mir des großschwert oder des kleinschwert machen soll. welches ist n besser ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:45 von foofighter77

10 Antworten

Hängt von dir ab ob du besser mit Schwert oder Großschwert umgehen kannst.

Antwort #1, 05. November 2011 um 18:54 von DeWolf

mh oke und wie bekomm ich garuga langohr g-quests ?

Antwort #2, 05. November 2011 um 19:11 von foofighter77

die quest die du meints ist bei den G-klass Quests als Dringende Quests markiert, die kommt erst wenn du beide Diabolos , grünen plesioth, silber rathalos und goldene rathian gekillt hast.

Antwort #3, 06. November 2011 um 12:53 von DeWolf

Ach ja noch schwarzen Gravios 4mal 15 minuten fatalis, azur lao shan lung und dann kommt die garuga quest aus der du es bekommst.

Antwort #4, 06. November 2011 um 12:55 von DeWolf

wtf gut grüner plesioth is schon tot dann mitn kumpl hab ich die 2 diablose auch gekillt aber nur er is jr2 bei mir ise net ma beendet -.- na ja muss ich se halt nochma machn und die andren quests
danke ;)

Antwort #5, 06. November 2011 um 14:12 von foofighter77

Du kannst das Langohr auch aus der Dorfchef-Quest
"die Rache des Garuga" bekommen.
Die kannst du machen, wenn du den Garuga aus "Zorn des Garuga", den du ja schon einmal gekillt hast, so oft gekillt hast, dass du Garuga mit einer silbernen Krone hast.Das dürften ca.7-8 mal sein.
An deiner Stelle würde ich mir lieber die Garuga-Rüstung machen.
Ich wollte mir das Schwert nähmlich auch machen, bis ich gemerkt habe, dass sich das überhaupt nicht lohnt.Dann hab ich mir die Rüstung gemacht.

Antwort #6, 06. November 2011 um 18:46 von Garuga25

ja hab mirs schwert scho gemacht und mach mir jwtzt auch die rüssi ;)

Antwort #7, 06. November 2011 um 19:06 von foofighter77

mein Tipp ist hier das du dir die Garuga S macht, außer den Brustpanzer, da denn Monoblos S, ist sehr stark und sieht cool aus.

Antwort #8, 11. November 2011 um 10:56 von FF-Headbanger

und was braucj och für die s ?

Antwort #9, 11. November 2011 um 14:14 von foofighter77

Die Teile für die Garuga S Sachen bekommst du bei "die Rache des Garuga" und die Monoblos Sachen ab JR.4 in der Gilde. Für die Garuga S brauchste denn noch Genprey Felle + und Monsterknochen X... Bekommste alles in der G-Klasse und wenn du nicht genug Monsterknochen X Hast Kannst die ja mit Dehnspitzhacken kombinieren.
Viel Erfolg

Antwort #10, 24. November 2011 um 11:15 von FF-Headbanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)