Lohnt es sich ? (MW 3)

An alle die das Spiel bereits besitzen.

Ich überlege ob ich mir MW3 holen soll, vorallem weil ich bis jetzt jedes gekauft u. mindestenz einmal durchgespielt habe (inclusive online multiplayer).

Jedoch hat mich der letzte Teil Black Ops vom Onlinemode sehr entäuscht.

Also lohnt es sich diesmal das Spiel zu kaufen ?
Ist die Kampagne realistisch u. wie lange dauert es sie einmal durchzuspielen ?
Kann man wieder Quickescopen wie in MW2 ?
Und am allerwichtigsten für mich ist ... macht der Onlinemode wieder spaß u. ähnelt er dem von MW1 MW2 ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:45 von SliceGee

7 Antworten

also hab die geschichte heute durchgespielt ich finds geil nur paar missionen sind ned so gut

überlebenskampf bockt sich richtig
und online geht leider noch ned :( aber wird bestimmt geil

Antwort #1, 05. November 2011 um 18:48 von ShawnTkamp81

Der Online Modus ist MW2.5
Heißt also, so wie in MW2, nur besser.

Neue Perks, neue Maps, neue Waffen, neue Killstreaksysteme usw.
Ich hab das Spiel nicht, aber ein Kumpel von mir. Habs testen können und es hat mich noch nicht weggeflasht.. Aber ich hab auch nicht erwartet, dass es die Gamewelt verändert. Aber es ist meiner Meinung nach das beste Call of Duty bis jetzt.

Antwort #2, 05. November 2011 um 20:14 von Bangkok_hat_ihn_jetzt

ist ganz gut, vor allem das neue killstreak system. nur man stirbt viel zu schnell und ump und scar sind wieder einmal overpowert

Antwort #3, 05. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
zu Schnell sterben. Das ist doch real

Antwort #4, 05. November 2011 um 21:20 von mario1804

ja zu schnell. bei black ops war das leben ganz ok und selbst bei mw2 brauchte man mit stopping power mehr schuss

Antwort #5, 05. November 2011 um 21:55 von gelöschter User

edit: wenn ich realistisch spielen will dann kein cod und wenn cod dann hardcore

Antwort #6, 05. November 2011 um 21:56 von gelöschter User

Ok danke für die antworten.
Das mit der UMP ist ja wirklich mehr als sch****.
Wahrscheinlich läuft jeder Depp wieder nur mit der UMP rum wie in MW2.

Antwort #7, 06. November 2011 um 12:12 von SliceGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)